Wer hat Erfahrung mit dem Inntaler Hof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mama2007

Wer hat Erfahrung mit dem Inntaler Hof

Beitrag von mama2007 » 01 Feb 2008, 20:05

Hallo liebe Mamis,

mein Sohn und ich werden im Sommer drei Wochen im Inntaler Hof verbringen. Wer hat dort bereits seine Kur verbracht und kann mir einiges berichten.

Speziell interessiert mich die Kinderbetreuung fuer Kinder unter drei Jahren, da mein Sohn zum Kurantritt ueber 14 Monate alt sein wird.

Wie sieht es mit Einkaufsmoeglichkeiten / Drogerien vor Ort aus? Muss man fuer die Kleinen bereits alles im Vorfeld mitnehme wie z.B. Windeln...

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und Berichte...

Elke

Linde

Beitrag von Linde » 01 Feb 2008, 20:34

Hallo Elke,

da kann ich Dir nicht weiter helfen, aber wenn Du noch 3 oder 4 Beitraege schreibst, dann kannst Du die Erfahrungsberichte alle lesen, wenn Du dafuer freigeschaltet bist......und da ist glaube ich etwas von deiner Klinik dabei.... :)

mama2007

Beitrag von mama2007 » 02 Feb 2008, 11:44

... danke trotzdem fuer deine Antwort. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis zum Kurantritt, und denke, das mir bis dahin einige Mamis hilfreiche Ratschlaege geben koennen...

Gruss

xulii

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Inntaler Hof

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 01:53

xulii

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Inntaler Hof

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten