Lindenhof / Timmendorf ...kann auch jemand was positives berichten ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Marien200

Lindenhof / Timmendorf ...kann auch jemand was positives berichten ?

Beitrag von Marien200 » 14 Feb 2008, 21:18

Hallo,

jaja der Lindenhof !

Eigentlich hatte ich mich ueber die schnelle Bewilligung gefreut und auch Timmendorfer Strand hoerte sich fuer mich erstmal ganz toll an.

Jetzt bin ich aber schon ueber so einige negative Berichte gestolpert.
Aufallenderweise zwar immer von ein und der selben Dame....aber immerhin.

Ich habe keine akuten koerperlichen Beschwerden. Brauche also nicht primaere aerztliche Hilfe. Auch Physiotherapien kann ich zwar sicherlich brauchen, muss aber nicht 7x die Woche sein ;)

Meine Kinder sind nur Begleitpersonen , brauchen also auch keine speziellen Behandlungen.

Ich brauche Ruhe, Entspannung, Erholung usw.
Auch ist es nicht in meinem Intresse mich bei jeder Kleinigkeit beschweren zu wollen. Fehlen Moehren am Bueffet ? Ist das Bett zu weich ? zu hart ?
Keine Kinderbespassungsangebote ausserhalb der Kinderbetreuungszeiten ?!
Ich finde der Lindenhof bietet schon eine sehr lange Kinderbetreuung an. Sogar Nachmittags noch ein paar Stunden !
Ein bisschen Zeit moechte ich mit meinen Kindern doch auch noch verbringen, oder ???

Ist es wirklich sooooo schlimm im Lindenhof ?

Gruss
marien

Prana

Beitrag von Prana » 14 Feb 2008, 22:30

Hallo Marien,

es gibt auch positive Berichte vom Lindenhof. Hast Du die Erfahrungsberichte von stern und heidi15 schon gelesen? Ich habe auch einen geschrieben und auch viele positive Erfahrungen gemacht. Da diese Kur allerdings meine 5. Mutter-Kind-Kur war, hatte ich natuerlich Vergleichsmoeglichkeiten mit Spitzenkliniken und damit hat der Lindenhof nicht ganz mithalten koennen. Allerdings denke ich gerne an die Zeit zurueck. Und Timmendorfer Strand ist natuerlich auch traumhaft schoen.

Koalabaer

Beitrag von Koalabaer » 14 Feb 2008, 22:34

Wir waren vor gut 4 Jahren dort und ich kann auch immer wieder nur bestaetigen, dass es uns sehr gut gefallen hat!

Jula

Beitrag von Jula » 14 Feb 2008, 22:43

Ich fahre naechste Woche in den Lindenhof und tue dass auf "Empfehlung" von 2 Bekannten.
Eine dieser Bekannten ist Kurberaterin und war schon 4 mal zur Kur. Sie war zufrieden...

Ich selbst hoffe nun einfach das Beste.....

Und ganz ehrlich: Es gibt Leute die liegen am Strand von Mauritius und beschweren sich uebers Meeresrauschen. :-)

Wann faehrst du?

Jula

Marien200

Beitrag von Marien200 » 14 Feb 2008, 22:54

Hallo Jula,

ich haette auch naechste Woche fahren koennen !
Aber meine Tochter wird naechste Woche 6 Jahre und den Geburtstag wollen wir natuerlich hier zuhause feiern.

Jetzt fahre ich am 2 April !

Vllt. schreibst Du ja nach der Kur mal Deinen Erfahrungsbericht hier, wuerd mich freuen.

Eine schoene Zeit wuensche ich Dir ( Euch )

Nati207

Beitrag von Nati207 » 14 Feb 2008, 23:27

Hallo Marien,

ich geh mal davon aus dass ich die "Dame" bin, die du meinst. Aber wenn du meinen Bericht liest, dann sind das die Erfahrungen der Kurmuetter gewesen die im Nov. 2007 dort waren. Ich selbst war, mit Einschraenkungen, mit meiner Kur im Lindenhof im Sep/Okt 2006 durch aus zufrieden. Habe ich ja auch geschrieben. Sonst waere ich ja nicht noch mal dort gewesen. Deshalb habe ich ja auch Vergleiche ziehen koennen.

Als Fazit stehe ich dazu zu sagen, dass Muetter die nur Erholung wollen dort sicher gut aufgehoben sind. Alle anderen, und ich freue mich fuer dich wenn du keine fachaerztliche Hilfe brauchst, sollten sich anders wo umschauen.

LG

xulii

Re: Lindenhof / Timmendorf ...kann auch jemand was positives berichten ?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:34

xulii

Re: Lindenhof / Timmendorf ...kann auch jemand was positives berichten ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten