wie haltet Ihr es mit dem waschen ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
loewin77

Beitrag von loewin77 » 16 Feb 2008, 10:20

Hi,
also wir fahren zum Glueck im Sommer an die Nordsee aber ich wasche auf jeden Fall, so viele Klamotten habe ich nicht.
Hol dir doch einfach desinfizierendes Waschpulver da hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gibt es auch in hypoallergen!
Lg Dani

andrea2202

man kann doch ueberall waschen

Beitrag von andrea2202 » 17 Feb 2008, 10:17

Hallo,
als ich vor 2 Jahren in Oy-Mittelberg war wurden Waschtage gemacht, jedes Zimmer ein anderer Tag. Danach die Sachen in den Trockner oder auf den Waeschestaender im Zimmer. Mit zwei Kids muss man waschen koennen, so viele Klamotten wie die brauchen hat niemand.
Ich finde es nur schade, dass man bei einigen Kliniken fuer das Waschen bezahlen muss, Ich hatte damals 4-5 Ladungen in der Woche (Regen,Schnee einfach Sch... Wetter und die Kids sind trotzdem draussen) das kommt ganz schoen teuer.
LG
Andrea

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 17 Feb 2008, 14:28

Also, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Habe immer meine Waesche in der Hauswaschmaschine gewaschen und mir keine Gedanken gemacht. Mit den Betten (Matrazen, Bettdecken und Kissen) habe ich da eher Probleme.

Bei uns gab es ein anderes Problem: Leider gab es nur zentrale Waeschestaender in der Waschkueche und da hat doch tatsaechlich das ein oder andere Waeschestueck Beine bekommen. Fand ich echt bloed, andere Betroffene natuerlich auch. Darum packe ich in Zukunft ein Stueck Waescheleine ein, fuer die Sachen, die nicht in den Trockner koennen.

Liebe Gruesse,

Schnuckelchen

luca1206

an chay

Beitrag von luca1206 » 17 Feb 2008, 14:39

hallo chay

ich glaube dadrueber braucht mann sich keine gedanken machen das dort was mit deiner waesche passiert.

Ich fahre im juni zur kur und werde dort auch die waesche von mir und meinem sohn waschen.

liebe gruesse claudia

xulii

Re: wie haltet Ihr es mit dem waschen ???

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:51

xulii

Re: wie haltet Ihr es mit dem waschen ???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten