Ostseeklinik Kuehlungsborn in Glowe, oder die in Zingst?
Ostseeklinik Kuehlungsborn in
Hallo Ihr Lieben,
unsere Indikationen liegen bei allerg. Asthma, Heuschnupfen und weitere Allergien, Erschoepfung und ADS
Habe mir schon einige Infos geholt Kliniken angschrieben und mich so ein bischen auf Ostseeklinik Kuehlungsborn in Glowe eingeschossen.
Rosina gab mir noch den Tip mit Zingst auch hier ist man auf unsere Indikationen eingerichtet.
Kann mir jemand noch andere Tipps geben oder ein fuer und wider ?
Vielen dank schon mal fuer Eure Postings
l,g. Nicole
unsere Indikationen liegen bei allerg. Asthma, Heuschnupfen und weitere Allergien, Erschoepfung und ADS
Habe mir schon einige Infos geholt Kliniken angschrieben und mich so ein bischen auf Ostseeklinik Kuehlungsborn in Glowe eingeschossen.
Rosina gab mir noch den Tip mit Zingst auch hier ist man auf unsere Indikationen eingerichtet.
Kann mir jemand noch andere Tipps geben oder ein fuer und wider ?
Vielen dank schon mal fuer Eure Postings
l,g. Nicole
Du hast natuerlich recht
In Glowe die heisst ja Koenigshoern !!!
Das ist eigentlich auch mein Favorit. Aber Koenigsborn ist auch spezialisiert auf alle Befunde die wir mitbringen.
Hastt Du Erfahrungen mit einer der Kliniken gemacht ?
L.G: Nicole
Das ist eigentlich auch mein Favorit. Aber Koenigsborn ist auch spezialisiert auf alle Befunde die wir mitbringen.
Hastt Du Erfahrungen mit einer der Kliniken gemacht ?
L.G: Nicole
Noch keinen Antrag gestellt !
Hallo Trulli,
ich habe den Antrag mit den Attesten von der Barmer bekommen und habe am Freitag meinen Termin mit meiner Hausaerztin.
Hast Du denn schon alles ? Fuer wann hast Du Deine Kur geplant ?
Faehrst Du nun nach Zingst, Kuehlungshoern oder Kuehlungsborn ?
Dir Erfahrungsberichte sind der Hammer.
Unsere Mitmuetter haben sich hier wirklich alle erdenkliche Muehe gegeben uns tolle und wertvolle Infos zu liefern.
Das sollte noch mal ausdruecklich lobend erwaehnt werden. :applaus1:
Liebe Gruesse, Nicole
ich habe den Antrag mit den Attesten von der Barmer bekommen und habe am Freitag meinen Termin mit meiner Hausaerztin.
Hast Du denn schon alles ? Fuer wann hast Du Deine Kur geplant ?
Faehrst Du nun nach Zingst, Kuehlungshoern oder Kuehlungsborn ?
Dir Erfahrungsberichte sind der Hammer.
Unsere Mitmuetter haben sich hier wirklich alle erdenkliche Muehe gegeben uns tolle und wertvolle Infos zu liefern.
Das sollte noch mal ausdruecklich lobend erwaehnt werden. :applaus1:
Liebe Gruesse, Nicole
Kurschule ???
Hallo Michelle,
danke fuer die Info. Jetzt heisst es nur noch einen Platz zu ergattern.
Allerdings wird das fuer die Sommerferien mit Sicherheit nichts mehr werden, deswegen wollte ich mich bei Dir nach der Kurschule erkundigen.
Hast Du ein schulpflichtiges Kind das dort war, oder hast du jemanden kennengelernt dessen Kind dorthin ging ?
Liebe Gruesse,
Nicole
danke fuer die Info. Jetzt heisst es nur noch einen Platz zu ergattern.
Allerdings wird das fuer die Sommerferien mit Sicherheit nichts mehr werden, deswegen wollte ich mich bei Dir nach der Kurschule erkundigen.
Hast Du ein schulpflichtiges Kind das dort war, oder hast du jemanden kennengelernt dessen Kind dorthin ging ?
Liebe Gruesse,
Nicole
RE:
Ohh nein, bitte nicht.Original geschrieben von suzanyamina
Ich hab gestern mal interessehalber in der Ostseeklinik Koenigshoern in Glowe angerufen.
Die haben nur noch im August WENIGE Plaetze frei.
Ich wollt ja gern im Mai/Juni, also faellt diese schoene Klinik fuer mich flach.
Dafuer gibt's ne anderefuer mich.
Ich moechte auch nach Glowe, sie ist eine KLinik die beide Hauptindikationen fuer mein Kids hat.
Mein Antrag ist seit einer Woche raus. Wenn ich bis heute Nachmittag nichts von denen hoere, rufe ich morgen an.