Zimmer???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
KS1974

Beitrag von KS1974 » 12 Feb 2008, 21:41

Freut mich fuer dich, siehste manches kann man nur direkt loesen.

andrea2202

Beitrag von andrea2202 » 17 Feb 2008, 10:44

Hallo,
in den meisten Kurhaeusern sind die Zimmer mit Verbindungstuer, also ein Zimmer fuer dich und eines fuer die Kinder. Falls das nicht ueblich ist, bei dem Kurhaus wo ihr hinfahrt, dann wuerde ich vorher anrufen und das klaeren, kann mir nicht vorstellen, dass es nicht moeglich gemacht wird wenn der Platz da ist.
LG
Andrea

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 17 Feb 2008, 12:33

also in meinen letzten beiden Kuren hatte ich immer nur 1 Zimmer und das im Schwedeneck war echt klein - diesmal hab ich ein 2. Zimmer mit Verbindungstuer - aber mit dreien geht es auch echt nicht mehr anders - somit wird die Kleine wohl bei mir und die beiden Grossen extra schlafen oder aehnlich...vielleicht schieb ich auch mittags das Gitterbett in den anderen Raum oder oder oder...
mein Mittlerer war damals auch ein eigenes Zimmer gewohnt, aber es hat alles hervorragend geklappt - die zweite Kur mit Minizimmer und einem 5 und einer 9jaehrigen war weitaus schlimmer

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 17 Feb 2008, 12:34

Ach hab gerade gelesen, dass es bei dir geklappt hat - das freut mich!!! Somit hast du auch etwas Ruhe fuer dich :o

dasmutti2

Beitrag von dasmutti2 » 20 Feb 2008, 09:28

wir hatten im westfalenhaus fuer uns drei auch nur ein zimmer...mit den tagen/naechten hatten die kinder sich daran gewoehnt und ich war froh, dass ich so nah bei ihnen sein konnte...

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 20 Feb 2008, 09:48

Schoen, dass es doch noch geklappt hat mit dem zweiten Zimmer.
Bei mir ist es genau umgekehrt. In Rerik bekomm ich zwei Zimmer und meine Kleine hat noch nie alleine in einem Zimmer geschlafen, da sie aus Platzgruenden ihr Bettchen noch bei uns im Schlafzimmer stehen hat. Da bin ich mal gespannt, wie das dann bei uns klappt ...

LG Sylke

Ines_und_Jannick

Beitrag von Ines_und_Jannick » 20 Feb 2008, 10:41

wir hatten 2 Zimmer.
Eins fuer mich und eins fuer Jannick. Im Kinderzimmer waren 2 bette, Jannick konnte sich immer aussuchen, wo er schlaeft.

xulii

Re: Zimmer???

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:05

xulii

Re: Zimmer???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten