Kennt jemand das Haus Wittduen auf Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kathy1980

Kennt jemand das Haus Wittduen

Beitrag von Kathy1980 » 20 Feb 2008, 16:08

oder war da schon mal jemand?

eisenkarl

Beitrag von eisenkarl » 20 Feb 2008, 21:22

Hallo Katrin, das Haus Wittduen kenne ich nur von aussen. Aber ich kann dir sagen dass Langeoog einfach eine supertolle Insel ist. Wir sind zufaellig vor 3 Jahren mal dorthin und seither immer wieder. Aber bedenke das die Insel absolut autofrei ist. Also alles was mit muss in Koffer oder Taschen und dann schleppen. Ich habe auch ueberlegt dorthin zu fahren aber mich einfach wegen der Umstaende dagegen entschiede. Ich moechte dann auch nicht dass mein Mann uns( mich und 2 Kleinkinder) 450 km hinfaehrt nur um Gepaeck zu schleppen und dann wieder zurueck.
Gruesse Sonja

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 20 Feb 2008, 21:26

Einmal kann man das Gepaeck aber auch vorschicken und auf der Insel gibt es auch Gepaeck-Service. Gegen eine Gebuehr (im Nov. 2006 € 2,50 pro Gepaeckstueck) wird das Gepaeck vom Inselbahnhof bis zur Klinik transportiert.
Autofrei ist richtig, aber es ist alles super zu Fuss oder per Fahrrad zu erreichen.

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 21 Feb 2008, 05:29

Moin,
vielen Dank fuer eure Antworten.
Die Insel kenne ich - wir machen immer auf der Nachbarinsel "Baltrum" Urlaub.

Wirbelchen

RE:

Beitrag von Wirbelchen » 21 Feb 2008, 08:31

Original geschrieben von eisenkarl

Aber bedenke das die Insel absolut autofrei ist. Also alles was mit muss in Koffer oder Taschen und dann schleppen. Ich habe auch ueberlegt dorthin zu fahren aber mich einfach wegen der Umstaende dagegen entschiede. Ich moechte dann auch nicht dass mein Mann uns( mich und 2 Kleinkinder) 450 km hinfaehrt nur um Gepaeck zu schleppen und dann wieder zurueck.
Gruesse Sonja
Also wir wurden vom Inselbahnhof abgeholt und dann wurden somit auch die Gepaeckstuecke transportiert und Koffer voraus schicken ist bei 2 Kleinkindern dann noch sinniger - ich bin im Sommer auch auf Langeoog und werde einen Umzugskarton :D vorschicken, denn hab 3 Kinder mit
aber werde die AUTOFREIE Insel sooooo geniessen

xulii

Re: Kennt jemand das Haus Wittduen auf Langeoog

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:34

xulii

Re: Kennt jemand das Haus Wittduen auf Langeoog

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:53

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten