Barmer- Groemitz oder Zingst???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
losfloechen

Beitrag von losfloechen » 15 Feb 2008, 13:33

Hallo,

ich fahre privat jedes Jahr nach Groemitz und liebe dieses Ostseebad. Letztes Jahr habe ich mir auch die Barmer Klinik angeguckt und sie gefaellt mir sehr gut, aber ich kann Dir leider nicht sagen wie es intern ist, also Behandlungen, Betreuungen etc. Die Barmer hat auch einen eigenen Strandabschnitt mit Strandkoerben, zum Strand musst Du nur eine Strasse ueberqueren und ueber den Deich gehen, also total super und Einkaufmoeglichkeiten gibt es genuegend, u.a. Aldi, Sky, Edeka etc. und die ueber 3 km lange Strandpromenade.
Bist Du in der Barmer? Die Barmer Klinik reizt mich auch, aber ich bin in der SBK.

LG
Sina

isamop

Groemitz

Beitrag von isamop » 24 Feb 2008, 21:47

Kenne Groemitz aus dem Urlaub - war schon ganz oft da - auch schon 5x mit Kindern - absolut empfehlenswert !
Toller Strand
kinderfreundlich
tolles Zentrum mit allen wichtigen Geschaeften
Kliniken liegen direkt hinter´m Deich !!!

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 25 Feb 2008, 07:54

Ich war im Oktober in Zingst und fand es wundertoll!!!!

Das Wetter war 3 Wochen superklasse. Die Klinik ist toll und die Mitarbeiter sind wirklich nett.

Du wirst Dich da sejr gut erholen koennen.

Lieben Gruss
Petra :)

Rhoenhase

Beitrag von Rhoenhase » 25 Feb 2008, 10:35

Das freut mich, wenn ich so positve Sachen ueber Zingst hoere.
Ich freue mich schon sehr darauf.

LG
Rhoenhase

manu69

Beitrag von manu69 » 26 Feb 2008, 07:46

Hallo,

ich war mit meinen beiden (damals 2 und 4) in Groemitz. Ich muss sagen, mit 2 kleinen war es die ersten Tage stressig. Das Personal hat sich ganz lieb um die beiden gekuemmert. Nach ca. 1 Woche hatte ich mein Mittagessen ganz fuer mich allein. Die beiden Kids haben dann in der Gruppe zu Mittag gegessen, wollten nicht mehr mit mir essen. Auch die medizinische Betreuung war super. Es wurde nicht gleich mit Antibiotika behandelt, sondern wenn moeglich erstmal auf pflanzlicher Basis. Fand ich super. Man konnte zu jeder Tages- und Nachtzeit den Arzt bzw. die Krankenschwester rufen.
War sehr zu frieden. Auch 2 Freundinnen waren in den Jahren nach mir in Groemitz. Beide waren ebenfalls zu frieden.

Lg Manuela

caruso

Beitrag von caruso » 26 Feb 2008, 08:23

Hallo,

auch ich hatte die Wahl der Qual! Ich habe mich nun fuer Groemitz entschieden und eben auch die Bestaetigung bekommen, dass es klappt.

Habe auch lange ueberlegt, wohin wir fahren. Da meine Kinder schon groesser sind, habe ich mich fuer Groemitz entschieden. Meine Tochter ist 11 Jahre und
moechte eben auch gerne mal shoppen.

Wuensche dir alles Gute fuer deine Kur.
Liebe Gruesse
Caruso

moni153

Beitrag von moni153 » 26 Feb 2008, 08:30

Hallo
wenn alles klappt fahre ich im Sommer auch nach Zingst, ins Haus am Meer.
Wir waren dort auch schon im Urlaub und ich habe mir das Haus mal von aussen angesehen. Nun soll meine 4. Kur nach Zingst gehen. Hoffentlich!!!!
Der Strand ist ganz nah und die gegend einfach schoen...

LG Moni :planschi:

xulii

Re: Barmer- Groemitz oder Zingst???

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:15

xulii

Re: Barmer- Groemitz oder Zingst???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten