Ostseeklinik Fischland in Wustrow
an: karo+joy
Oh ja, das hoffe ich auch - denn ab jetzt kann ich ihn ja endlich lesen!!!
[denk]ich freu mich schon so - seit heute habe ich es schriftlich!![/denk]

RE:
Na, da hat sich das Warten doch gelohnt: Dein Erfahrungsbericht ist wirklich klasse geworden. Es machte viel Spass, ihn zu lesen.Original geschrieben von Karo_+_Joy
.
Mein Erfahrungsbericht wird hoffentlich bald eingestellt, hab ihn am Montag schon eingeschickt...
Stimmt, der Erfahrungsbericht ist klasse!!
Vielen Dank, liebe Karo!
Nach dem lesen freue ich mich noch viel mehr auf die Kur. Nur die Sache mit dem Laerm im Speisesaal stoert mich doch ein wenig - aber das wird wohl in jedem Kurhaus so sein, oder?
Konnte man eigentlich waehlen, wann man zu mittag essen will oder wurde das festgelegt? Fuer uns sind beide Zeiten doch sehr frueh...

Nach dem lesen freue ich mich noch viel mehr auf die Kur. Nur die Sache mit dem Laerm im Speisesaal stoert mich doch ein wenig - aber das wird wohl in jedem Kurhaus so sein, oder?
Konnte man eigentlich waehlen, wann man zu mittag essen will oder wurde das festgelegt? Fuer uns sind beide Zeiten doch sehr frueh...

Ich glaube sie meinte, dass ihr beide Mittagszeiten zu frueh sind. Aber glaub mir Kueken: Du wirst Dich jedes Mal schon aufs Essen freuen und dann auch Hunger haben. VOrmittags hatten wir fast immer Sport draussen und danach hat man KOHLDAMPF.
Und wie gesagt: den Krach im Speisesaal nimmst Du nach ein paar Tagen nicht mehr wahr. Ansonsten geh immer zum Ende der Essenszeiten. Die Meisten gehen gleich am Anfang und gegen Ende ist es immer schon wesentlich ruhiger...
Danke, dass Euch mein Bericht so gut gefaellt. Wollte ja erst mein Kurtagebuch abtippen, aber das waere ein wenig sehr ausschweifend geworden...
Und wie gesagt: den Krach im Speisesaal nimmst Du nach ein paar Tagen nicht mehr wahr. Ansonsten geh immer zum Ende der Essenszeiten. Die Meisten gehen gleich am Anfang und gegen Ende ist es immer schon wesentlich ruhiger...
Danke, dass Euch mein Bericht so gut gefaellt. Wollte ja erst mein Kurtagebuch abtippen, aber das waere ein wenig sehr ausschweifend geworden...

Stimmt, das hatte ich gemeint - wir essen hier nicht vor eins, halb zwei mittags. In meiner ersten Kur (vor 6 Jahren) war mir das viel zu frueh und ich hatte keinen richtigen Appetit. Aber da haben wir auch nicht viel anderes gemacht, als morgens vorm Arzt-Zimmer zu sitzen weil dauern eine krank war...
HOffen wir dass es diesmal besser sein wird!

HOffen wir dass es diesmal besser sein wird!

Wustrow -langweilig???
Ich fahre Anfang Oktober nach Wustrow! Wie sieht es zu diesem Zeitpunkt in dem Ort aus? Ist dann nichts los dort? Was fuer Einkaufslaedchen gibt es denn in dem Ort? Lohnt es sich auch, dort mal ein wenig bummeln zu gehen? Grins
Hat vielleicht jemand Fotos von Fischland?
Hallo,
wir fahren auch Anfang Oktober nach Fischland und freuen uns schon drauf.
Hat jemand vielleicht Fotos, die er mir mal online schicken kann? Leider findet man im Internet nicht so viele Bilder.
Mich wuerden speziell Bilder von den Zimmern interessieren. Das Kinderschlafzimmer und das Bad.
Ich hoffe es ist nicht verboten so was zu fragen.
Wuerde mich freuen, wenn der/die ein oder andere ein paar Bilder schicken koennte.
alexandra.schieler@freenet.de
Liebe Gruesse
Alexandra
wir fahren auch Anfang Oktober nach Fischland und freuen uns schon drauf.
Hat jemand vielleicht Fotos, die er mir mal online schicken kann? Leider findet man im Internet nicht so viele Bilder.
Mich wuerden speziell Bilder von den Zimmern interessieren. Das Kinderschlafzimmer und das Bad.
Ich hoffe es ist nicht verboten so was zu fragen.
Wuerde mich freuen, wenn der/die ein oder andere ein paar Bilder schicken koennte.
alexandra.schieler@freenet.de
Liebe Gruesse
Alexandra