Laesst man Babys schreien?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mello33

Laesst man Babys schreien?

Beitrag von Mello33 » 07 Mär 2008, 19:10

Hallo, ich werde wahrscheinlich im Juni in das Haus Nazareth in Norddeich fahren. Hoert sich alles gut an, ich habe nur Angst, dass meine Kleine (dann genau 1) beim Abgeben Probleme macht.
Wisst Ihr, wie das gehandhabt wird: Muss ich die Anwendungen mitmachen und was passiert, wenn ich mich bei anhaltendem Geschrei querstelle (habe mit meinem Mittleren naemlich nach drei Wochen Kindergarten ein Riesen-Problem gehabt; mit meinem Grossen uebrigens nicht, denke, jedes Kind ist da anders). Kann man mich zwingen? Wie sind Eure Erfahrungen?Liebe Gruesse Melanie

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 07 Mär 2008, 19:13

Also zwingen - davon habe ich noch nie was gehoert, dass soll doch Erholung fuer die Mutter sein und kein Gefaengnis- oder Krankenhausaufenthalt.

Es wird eine Eingwoehnungszeit geben, man wird dich genachrichtigen wenn dein Kind sich nicht beruhigen kann und du hast sicherlich die Moeglichkeit, dein Kind nur bei deinen Anwendungen abzugeben - denn das ist mit Kind nicht moeglich.

Also "keep cool" - mache dir im Vorfeld nicht so viele Gedanken, die Betreuer haben darin Erfahrung und dein Kind waere sicher nicht das Erste was mal Probleme haben koennte!

Druecke dir alle Daumen und immer ruhig Blut!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Sternenregen72

Nicht schreien lassen!

Beitrag von Sternenregen72 » 08 Mär 2008, 20:49

[H4]Hallo!

Ich war schon zweimal zur Kur. Mein Grosser war bei der ersten Kur 1 Jahr alt und bei der zweiten Kur war meine Mittlere 1 Jahr alt. Ich habe die Beiden nie schreien lassen und mich hat auch nie jemand dazu gezwungen. Ich habe auch einige Anwendungen ausfallen lassen, wenn die Kleinen sich einfach nicht trennen konnten!

Liebe Gruesse!
Sternenregen72[/H4]

barbara77

Beitrag von barbara77 » 08 Mär 2008, 21:07

Ich glaube auch nicht das Dich jemand zwingt wenn Dein Kind wirklich Panik schiebt. Klar, man wird erst mal versuchen ob mans beruhigen kann, aber wenns gar nicht geht... ich kann mir nicht vorstellen das dann jemand sagt Du musst zu den Anwendungen, koste es was es wolle!
Manche Kliniken bieten auch die Moeglichkeit von Einzelbetreuung in Ausnahmefaellen (wie Krankheit oder so)... vielleicht gibt es das da auch?

xulii

Re: Laesst man Babys schreien?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 08:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten