Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
cima79
Beitrag
von cima79 » 10 Mär 2008, 22:23
Hallo Nicole
Na das hoert sich richtig gut an da muss ich mir ja doch Gedanken machen wie wir dahinkommen

oder Annett?
LG Doris
-
Lina_Mama
Beitrag
von Lina_Mama » 10 Mär 2008, 22:24
Hallo Doris,
Ich hab`mich schon gewundert ueber die Schwangersch...
Aber denkst Du nicht dass Du dringend ein persoenliches Gespraech mit Deinem Arzt fuehren solltest?
Annett
-
Lina_Mama
Beitrag
von Lina_Mama » 10 Mär 2008, 22:28
Hallo Nicole,
schade dass Du erst am 30.05. faehrst. Sonst haetten wir uns vielleicht getroffen. Wie lange hat die Bearbeitung Deines Antrages gedauert und bei welcher KK bist DU?
Annett
-
cima79
Beitrag
von cima79 » 10 Mär 2008, 22:32
Hallo Annett
Ich kriege da nicht so einfach einen Termin. Da sind zwar drei Aerzte drin aber ich bestehe da auf meinen Hausarzt und nicht die zugereisten
Ja sicher bin am Mittwoch eh in ner Stadt und dann werde ich da direkt vorbei kann ja auch nicht angehen das ich rein theoretisch naechste woche loskoennte und das wegen dem einenarzt nicht klappt, aber wer weiss was sonst noch dazwischen kommt.
LG Doris
-
schneewitchen
Beitrag
von schneewitchen » 10 Mär 2008, 22:36
Original geschrieben von Lina_Mama
Hallo Nicole,
schade dass Du erst am 30.05. faehrst. Sonst haetten wir uns vielleicht getroffen. Wie lange hat die Bearbeitung Deines Antrages gedauert und bei welcher KK bist DU?
Annett
Ja schade. Ich bin bei der BKK und mein Antrag wurde von einem auf den anderen Tag genehmigt.
LG Nicole
-
Lina_Mama
Beitrag
von Lina_Mama » 10 Mär 2008, 22:41
Hallo Nicole,
das ist jaaa super, so schnell eine Zusage zu bekommen davon traeume ich. Darf ich fragen welche Indikationen bei Euch zutreffend sind?
Annett
-
bubble
Beitrag
von bubble » 10 Mär 2008, 22:46
Hallo,
darf ich mich einklinken?
Ich war im Sommer 2006 auf Pellworm, uns hat es leider nicht gefallen,
falls ihr Fragen habt, immer her damit!
LG,
bubble
-
Lina_Mama
Beitrag
von Lina_Mama » 10 Mär 2008, 22:47
Hallo Doris,
dann wuensche ich Dir viel Glueck! Ich hoffe, wir hoehren voneinander.
Annett
-
Lina_Mama
Beitrag
von Lina_Mama » 10 Mär 2008, 22:49
Hallo bubble,
kannst Du kurz schildern, was Die nicht gefallen hat?
Annett
-
schneewitchen
Beitrag
von schneewitchen » 10 Mär 2008, 22:50
Warum hat es dir nicht gefallen,bubble?
LG Nicole