Fr. Berger in Baabe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
madlen34

Fr. Berger in Baabe

Beitrag von madlen34 » 13 Mär 2008, 10:06

Hatte gerade ein Gespraech mit der Frau Berger in der Mutter Kind Klinik Baabe. Sie war sehr unfreundlich. Es ging um einen Termin dort.
Meine Kur wurde vor ca. einem Monat genemigt und die Krankenkasse hat mir schriftlich mitgeteilt, dass ich Infomaterial und einen Termin von der Klink erhalten wuerde. Nun erhielt ich einen Brief meiner Kasse mit der Info das mich die Frau Berger mehrfach versucht hat zu erreichen und ob ich noch Interesse an der Kur haette. Nun habe ich leider keinen Brief oder Anruf von der Klinik erhalten. Hab also heute gleich meine Kasse angerufen und nachgefragt. Die haben mich an die Frau Berger verwiesen. Der hab ich dann erklaert das ich keine Nachricht erhalten hab. Die gute Frau bestand nun aber darauf, mich mehrfach angerufen zu haben und mir auf meine Mailbox (hab gar keine) gesprochen zu haben. Erst nach wiederholter Anfrage meinerseit mir doch die Nummer zu sagen, die sie angerufen hat konnte ich feststellen das es eine falsche Nummer war. Danach servierte sie mich mit dem Hinweis ab, das nun erst im September wieder ein Platz frei sei. In genau diesem Monat habe ich allerdings meinen Jahresurlaub.
Jetzt moechte ich hoffen, dass das restlich Klinikpersonal dort nicht auch so unfreundlich ist.

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 13 Mär 2008, 10:17

Hallo

Ich habe schon mehr mals mit Frau Berger Tel und auch email kontakt gehabt da ich ja naechste Woche nach Baabe fahre aber ich finde die ist tatal freundlich, vieleicht hatte sie gerade ein schlechten Tag oder so, aber egal was ich hatte sie war immer freundlich und hatte alle fragen top beantwortet

lg michelle

madlen34

Beitrag von madlen34 » 13 Mär 2008, 10:50

Ok, das beruhigt mich etwas. War schon etwas in Sorge, das meine erste Kur ein Reinfall wird. Dabei sieht das auf der Internetseite ganz nett aus.
Nur Schade das jetzt alles belegt ist und ich so lange warten muss, nur weil irgendwer meine Telefonnummer verschlampt hat. Dazu kommt das so eine genehmigte Kur innerhalb von 6 Monaten angetreten werden muss.
Und da erst im September wieder was frei ist muss ich nun bei der Krankenkasse um eine Verlaengerung bitten. Aergerlich.
@fynnyannick Darf ich fragen, wann du deine Kur genehmigt bekommen hast?

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 13 Mär 2008, 11:48

Hallo

Ja klar im November 07 nach Wiederspruch.lg michelle

Blanka2002

Haeaeae Frau Berger ???

Beitrag von Blanka2002 » 13 Mär 2008, 12:48

Kann ich ueberhaupt nicht verstehen, hatte schon mehrmals mit ihr Kontakt tel. sowie auch per e-mail. Sie hat sich so um mich gekuemmert, dass ich noch den letzten Platz am 30.04. in Baabe ergattern konnte, allein wegen ihrer Muehe. Gestern erst hatte ich Ihr eine e-mail geschickt, prompt heut morgen hatte ich auf all meine Fragen eine kompetente Antwort.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, denn dass ist meiner Erfahrung nach, nicht die gleiche Frau Berger, von der wir hier sprechen !
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 13 Mär 2008, 15:35

So sehe ich das auch.

Wenn man fragen hat kann man ohne probleme sie anrufen oder eine email schreiben das hat sie mir selber gesagt und sie antwortet auch sehr schnell

@Blanka2002 na schon aufgeregt????? Habe heute meine Kartons verschickt, Mittwoch geht es ja los und ich bin noch voll erkaeltet.

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 13 Mär 2008, 20:11

@funnyannick: Meine Aufregung haelt sich noch ein wenig in Grenzen, wir haben jetzt erst noch Kommunion.
Dir aber wuensche ich von ganzen Herzen, eine tolle erfolgreich Kur. Ich wuerde mich freuen, wenn du dich hinterher mal meldest und mir berichten wuerdest, wie es dir so gefallen hat.
Vielleicht darf ich mich ja mal per IM dann an dich wenden ? ;)
Also toi,toi,toi . Auf einen vollen Kurerfolg :daumendrueck:
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Fr. Berger in Baabe

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 08:25

xulii

Re: Fr. Berger in Baabe

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:43

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten