Gepaeckkosten auf der Faehre???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sunshine

Gepaeckkosten auf der Faehre???

Beitrag von sunshine » 13 Mär 2008, 14:54

Hallo,

ist es richtig, dass man fuer die Ueberfahrt auf der Faehre auch noch fuer das Gepaeck zahlen muss? Habe das gerade gelesen, kann mir das aber nicht vorstellen.
Wor fahen nach Borkum!

Wer kann mir das Infos geben?

LG sunshine

Prana

Beitrag von Prana » 13 Mär 2008, 14:59

Hallo sunshine,

nein, das ist nicht richtig. Auf der Faehre fallen keine Gepaeckkosten an.

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 15 Mär 2008, 07:18

Morgen,
nach Langeoog bezahlt man:

2,50€ fuer einen Koffer!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 15 Mär 2008, 12:37

Aber eben nur, wenn man das Gepaeck eben nicht vorgeschickt hat mit Hermes, DHL etc...

Diese Presie gelten wenn man z.b. mit dem Auto anreist und dann natruelich sein Gespaeck an der Faehre aufgibt....

Aber wer moechte sich schon auf der Faehre die ganze Zeit um sein Gepaeck kuemmern. Wuerde dann ja auch ueberall im Weg rumstehen.... ist also wohl schon sinnvoll es abzugeben ...

LG laetitia

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 15 Mär 2008, 20:34

Natuerlich meine ich die Faehre!
2,50€ fuer den Koffertransport.

xulii

Re: Gepaeckkosten auf der Faehre???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:47

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten