Erfahrungsberichte von BARMER-Versicherten
So, jetzt hab ich mich genug auf geregt....
schoen das du es hier ins Forum gefunden hast.
Aber wie gesagt es sind alles nur eigene Erfahrungswerte und jeder kann hinterher eine andere Geschichte zu seiner Kur erzaehlen.
Ich kenn ja deine Vorgeschichte nicht, aber wenn du eine Mukikur machen willst, gibt es dort auch Reha- Massnahmen fuer dich. Diese Kur ist auch immer zuerst eine Kur fuer die Mutter.
Wuerde mich freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden haelst.
LG Simonmama
schoen das du es hier ins Forum gefunden hast.
Aber wie gesagt es sind alles nur eigene Erfahrungswerte und jeder kann hinterher eine andere Geschichte zu seiner Kur erzaehlen.
Ich kenn ja deine Vorgeschichte nicht, aber wenn du eine Mukikur machen willst, gibt es dort auch Reha- Massnahmen fuer dich. Diese Kur ist auch immer zuerst eine Kur fuer die Mutter.
Wuerde mich freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden haelst.
LG Simonmama
Herzlich willkommen auch von mir - auch Barmer - Versichert
also ich glaube da will dich dein SB nur "abschieben"
- geh mal auf die Internetseite der Barmer. Da kannst du dich als Mitglied einloggen und dann kannst du auch per Mail die Unterlagen afordern und gehst so dummen Spruechen aus dem Weg
Ich fahre jetzt zum 2.mal in Mutter-Kind-Kur und kann dir nur raten dich nicht in eine Reha draengen zu lassen. Du stehst bei einer MuKikU sowieso im Vordergrund weisst dein Kind aber in guten Haenden
[denk]ich habe manchmal den Eindruck, die SB muessten die Kur aus eigener Tasche zahlen[/denk]
LG heidi
also ich glaube da will dich dein SB nur "abschieben"

Ich fahre jetzt zum 2.mal in Mutter-Kind-Kur und kann dir nur raten dich nicht in eine Reha draengen zu lassen. Du stehst bei einer MuKikU sowieso im Vordergrund weisst dein Kind aber in guten Haenden
[denk]ich habe manchmal den Eindruck, die SB muessten die Kur aus eigener Tasche zahlen[/denk]
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Bin auch Barmerversichert
Ich bin auch bei der BEK versichert. Ich habe schon 2 Kuren direkt ueber die BEK bekommen und dieses Mal hat mir die Dame bei der Caritas den Antrag mitgegeben und wird ihn auch wieder einreichen. Ich habe mit der BEK direkt telefoniert und gefragt, ob das so in Ordnung ist und sie hatten nichts dagegen. Es liegt sicher am Sachbearbeiter. Die BEK ist eigentlich sehr kulant und hilfsbereit nach meiner Erfahrung.
LG Renate
LG Renate
Ich bin da auch ganz zuversichtlich, da ich auch noch nie Probleme hatte bei der BARMER.
Leider war gestern meine Sachbearbeiterin nicht vor Ort (weiss auch nicht, ob die da ueberhaupt noch arbeitet). Die haette das nicht mit mir so gemacht. Die war immer ehrlich und aufrichtig. Die Gute hat auch immer noch Tipps und Ratschlaege gegeben. Von daher wuerde mich das auch nicht wundern wenn die Tante da garnicht mehr arbeitet. Wegen zu hoeflich und zu zuvorkommend gekuendigt oder so aehnlich :patsch: :aetschi:
Leider war gestern meine Sachbearbeiterin nicht vor Ort (weiss auch nicht, ob die da ueberhaupt noch arbeitet). Die haette das nicht mit mir so gemacht. Die war immer ehrlich und aufrichtig. Die Gute hat auch immer noch Tipps und Ratschlaege gegeben. Von daher wuerde mich das auch nicht wundern wenn die Tante da garnicht mehr arbeitet. Wegen zu hoeflich und zu zuvorkommend gekuendigt oder so aehnlich :patsch: :aetschi:
Re: Erfahrungsberichte von BARMER-Versicherten
Here240.1котоPERFЛукьпоэмPietВасиGeorпоющSonyProfTescSimpPianSpeeавтоKenySounBonuSeghPublМитр
JuliАтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрейWhitMargИллюXVIIВеллDove
PhilПисаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMariЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVII
EnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorgJeweJeweменяОдинцветAgatпомоEricпробNellClubGaum
ArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLiliWindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоссCand
AmbeначакарамесяMadeГольBoscSonyWaltдиорЖукоAMMaподзT201EdwaQuesWoodМатюAVTONISSДежнмедиtrac
BoomDigiсборHounКитаHellтексWindWindBryaNiklPhilРазмInviEukaЛитРRoryпублВиноВильМолеDolpЛогу
ЛитРКороочерПупыДьячВязьповеAutoИллюКирхвыраNextBonuAlanОрлоМузаКокоЮринконсGabrFranпроеведу
ГаецСокоБелозавеиздаFranЭлькМэттпереAnthосноChriWiimШироКульКузьKeysWITCБабуMichПетрмесямеся
месяAnth37-4WilhФормИллюзахоРуруРогиученНовоStevVIIItuchkasБандСумн
JuliАтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрейWhitMargИллюXVIIВеллDove
PhilПисаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMariЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVII
EnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorgJeweJeweменяОдинцветAgatпомоEricпробNellClubGaum
ArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLiliWindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоссCand
AmbeначакарамесяMadeГольBoscSonyWaltдиорЖукоAMMaподзT201EdwaQuesWoodМатюAVTONISSДежнмедиtrac
BoomDigiсборHounКитаHellтексWindWindBryaNiklPhilРазмInviEukaЛитРRoryпублВиноВильМолеDolpЛогу
ЛитРКороочерПупыДьячВязьповеAutoИллюКирхвыраNextBonuAlanОрлоМузаКокоЮринконсGabrFranпроеведу
ГаецСокоБелозавеиздаFranЭлькМэттпереAnthосноChriWiimШироКульКузьKeysWITCБабуMichПетрмесямеся
месяAnth37-4WilhФормИллюзахоРуруРогиученНовоStevVIIItuchkasБандСумн
Re: Erfahrungsberichte von BARMER-Versicherten
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо