Strandrobbe Cuxhaven... Fraaagen....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Paola

Strandrobbe Cuxhaven... Fraaagen....

Beitrag von Paola » 14 Mär 2008, 19:09

Hallo Ihr,
wir fahren ja am 21.05 in die Strandrobbe (noch soooo lang bis dahin:-))
Nun habe ich noch ein paar Fragen:
- bin am ueberlegen ob wir nicht besser mit dem Auto anreisen sollen, wie sieht es dann da mit Parkplaetzen aus(und kosten diese was?)
- Gibt es in den Zimmern einen Fernseher? (Und auch hier die Frag. Muss ich dafuer Kaution oder "Fernsehgeld" hinblaettern)
- Wie ist das Wetter (normalerweise) dort um diese Jahreszeit, ich will ja das richtige an Kleidung einpacken
Klar eben hatte ich noch zig Fragen mehr im Kopf, und jetzt wo ich schreibe ist alles futsch:-))))

Ueber Antwort und sonstige interessante Dinge von euch wuerde ich mich ganz dolle freuen,

Hoffe die Zeit bis das wir fahren duerfen geht schnell vorbei*daswartenmachtmichkirre

Lieben Gruss,
Paola

Galadriel

Beitrag von Galadriel » 16 Mär 2008, 20:41

hi,
ich habe mich auch gerade ueber diese Kurklinik informiert. Parkplaetze sind vorhanden, Fernseher ist auf jedem Zimmer, Wetter ist glaube ich gluecksache.
Rufe doch einfach mal in der Klinik an.
Hast Du den Termin selbst ausgesucht oder war es der naechstmoegliche Termin?
LG
Yvonne

Mamele

Beitrag von Mamele » 02 Mai 2008, 08:55

kleiner Fernseher ist kostenlos auf jedem Zimmer, Parkplaetze stehen ebenfalls genuegend kostenlos zur Verfuegung
Wetter? wir hatten letzten Monat nur einmal Regen

ich wuensche Dir schon mal ganz viel Spass und gute Erholung in der Strandrobbe

mir hat es dort sehr gut gefallen

yuppi

Beitrag von yuppi » 02 Mai 2008, 13:07

Kann mich den anderen nur anschliessen. Parkplaetze sind vorhanden, Fernseher im Zimmer auch.

Wetter, wir waren vor 3 jahren an Ostern, da war es durchwachsen, von allem etwas.

Ich wuensche dir viel spass!! Waere auch sofort wieder dorthin, aber diesmal musste ich Klinik die ADHS mitbehandelt aussuchen.

Paola

Beitrag von Paola » 02 Mai 2008, 14:57

Hallo Ihr,
vielen lieben Dank fuer die Infos. Ich bin sooo aufgeregt, wir zaehlen jeden Morgen die Tage, wie lange es noch dauert, bis wir fahren duerfen. :D .
Heute morgen hat jemand von der Strandrobbe bei uns angerufen, bin eben erst von der Arbeit nach hause gekommen, und dann war natuerlich keiner mehr da bzw die von der Zentrale wusste nicht was man von mir wollte...............und das vorm Wochenende....... Muss ich mich etwa jetzt verrueckt machen????............ Als wenn das nich alles schon aufregend genug waere......

Lieben Gruss,
Paola

xulii

Re: Strandrobbe Cuxhaven... Fraaagen....

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 10:02

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten