Kennt jemand das CBT Haus Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
zwergnase11

Kennt jemand das CBT Haus Borkum

Beitrag von zwergnase11 » 22 Mär 2008, 18:35

Hallo,
eine neue Frage.
Kennt jemand von euch das CBT Haus Borkum und kann mir davon berichten.
Bitte teilt mir euere Erfahrungen mit.
Gruesse Andrea x)

SD203

Beitrag von SD203 » 22 Mär 2008, 20:31

Hi zwergnase! erst einmal Herzlich Willkommen!

hier auf der Linken Seite unter Erfahrungsberichte gibt es einige Mammis/Pappis die etwas ueber dieses Haus geschrieben haben ! LG SD203

zwergnase11

Haus Borkum

Beitrag von zwergnase11 » 23 Mär 2008, 08:16

Hallo,
danke fuer den Tip,leider kann ich die doch erst ab 11 Beitraegen lesen.
Kannst du mir sagen was da so geschrieben wurde.
Waere dir sehr dankbar.
LG Andrea

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 23 Mär 2008, 08:31

Hallo!

Guckst Du hier

zwergnase11

HIILFE

Beitrag von zwergnase11 » 23 Mär 2008, 08:37

Hallo noch mal,
leider funktioniert das auch nicht. :(
Ich kann zwar die Seite aufrufen aber da steht das ich keine Rechte habe dort zu lesen.Eingeloogt bin ich.
Ich habe gelesen das man die Erfahrungsberichte erst ab 11 geschriebenen Beitraegen lesen kann.Also schreib mir noch ein paar aml und dann kann ich da ran.

BITTE

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 23 Mär 2008, 08:38

Ok, ich dachte so geht es vielleicht...

zwergnase11

Hallo

Beitrag von zwergnase11 » 23 Mär 2008, 08:44

Wann faehrst du denn da hin?
Ich gebe meine Unterlagen am Dienstag bei der KK ab.Aber da mein HA meint das die Genehmigung ganz schnell da sein kann und dann habe ich keinen Platz.Wollte doch ins Mirmar aber leider wieder erst im Herbst freie Plaetze.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 23 Mär 2008, 08:49

Ich fahre da gar nicht hin!

Habe auch noch keine Genehmigung und im Sommer wenn ich koennte waere das Haus sowieso schon voll..... Borkum soll schoen sein, aber ich moechte in ein gaannnz kleines Haus... Und wie gesagt: Der einzige Termin zu dem ich koennte ist ueberall schon zu... Also kann ich es wohl abschreiben..falls ich eine Genehmigung bekomme..

zwergnase11

Ups

Beitrag von zwergnase11 » 23 Mär 2008, 08:53

Ich habe mich da wohl verschrieben :patsch: .Ich dachte du faehrst da hin.
Tja wann koenntest du denn fahren.Mir bleiben eigentlich nur die Ferien,wegen meiner grossen sie geht doch schon zur Schule.
Im mOment bin ich so das ich wahrscheinlich was fuer den Herbst suche.Aber der Sommer waere optimal.Ich warte jetzt mal auf die KK was die meint.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 23 Mär 2008, 09:00

Welche Klasse ist Deine Grosse denn?

Ganz ehrlich : in der grundschule haette ich keine Probleme gehabt in der Schulzeit zu fahren. Denn dafuer reicht der Unterricht in den Haesuern Masse aus. Die Kids verpassen da nicht so viel... Und: man hat den Vorteil, dass es nicht so ueberfuellt ist wie im Sommer...

Geht bei mir aber nicht, da Tochter auf dem Gymi , dann in die 7. Klasse kommt und da reicht Unterricht in den Hauptfaechern einfach nicht aus. Allein die Sprachen und die anderen Nebenfaecher----Nee und dann muesste sie alle Arbeiten nachschreiben ! Waere ne katastrophe. Und beruflich kann ich auch nur zu einem best. Termin. Naemlich die zweite Haelfte der Sommerferien. Aber wie gesagt: da ist alles zu.... Ist aber nicht meiner Schuld: ich habe im Nov. mit der Beantragung begonnen...

Antworten