Abnehmen in der Kur????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Steffi78

Beitrag von Steffi78 » 30 Mär 2008, 20:58

Ich finde die Frage auch sehr interessant.
Mich wuerde auch mal interessieren wieviel Kilo man in drei Wochen schafft ?

LG Steffi

barbara77

Beitrag von barbara77 » 30 Mär 2008, 21:09

Also wirklich ne Kilozahl vorgenommen hab ich mir jetzt nicht... jedes Gramm zaehlt! Meine Mutter hat 7kg in 3 Wochen geschafft... aber danach war rum, zuhause fiel sie sofort wieder in ihre alten Gewohnheiten zurueck. Daher will ich lieber schauen das ich mir das Thema Ernaehrung und Bewegung wieder bewusst mache und daran arbeite, und nicht so sehr auf Masse gucke.

Sutsche80

Beitrag von Sutsche80 » 30 Mär 2008, 21:15

Ich habe mir auch vor genommen in der Kur einiges ab zu nehmen, hoffe das ich das auch schaffe und bin schon gespannt wieviel es wird, also liebes schwesterchen bitte nicht so oft ins Eiskaffee schleppen :-D

MamaMadda

Beitrag von MamaMadda » 30 Mär 2008, 21:56

Auf alles verzichten moechte ich in den drei Wochen auch nicht.
Ich hoffe durch die Bewegung alleine schaffe ich das.

SD203

Beitrag von SD203 » 31 Mär 2008, 08:26

Hi Maedels!

da sind ja viele die richtig abgenommen haben, schoen fuer euch.

Das motiviert nochmal zusaetzlich..........vielen Dank

sallycat

Abnehmen

Beitrag von sallycat » 31 Mär 2008, 10:15

Ich war vor 2 Jahren zu einer Muetterkur. 4 Wochen habe ich taeglich das Laufband gequaelt und war schon vor dem Fruehstueck eine halbe Stunde schwimmen. Zusaetzlich zu Walken und anderen Aktivitaeten. :augenauf:

Das war Stress pur. Ich weiss nicht ob das so sein sollte in der Kur. Eigentlich sollte man sich ja erholen und nicht abzappeln.... :(
Alles in allem habe ich in den 4 Wochen 4 Kilo abgenommen. Spass gemacht hats allerdings nicht.

Geniesst lieber eure Zeit... :planschi:

Liebe Gruesse
sallycat

Kata

Beitrag von Kata » 06 Apr 2008, 19:39

Du musst schon etwas dafuer tun, wenn Du in der Kur abnehmen moechtest. Ich habe auch etwas abgenommen. Aber es war nicht einfach, da man sich das Essen selbst zusammenstellen musste. Die Versuchung war doch recht gross.

lakritzschnecke

Beitrag von lakritzschnecke » 13 Apr 2008, 17:56

Tja, haette auch den Wunsch ein bisschen leichter nach der Kur nach Hause zu kommen.Allerdings halte ich etwa 2kilo eher realistisch!
(Und falls es nicht klappt, kann ich ja immer noch mich damit beruhigen, dass die "neu entstandenen Muskeln" schwerer sind als der alte Speck :-) Viel Erfolg uns allen beim Abspecken!

miri2308

Beitrag von miri2308 » 14 Apr 2008, 12:39

Also ich finde auch, man sollte sich kein Bein rausreissen um abzunehmen. Wie schon weiter vorne gesagt hats das letzte Mal bei mir ganz gut funktioniert. Und das voellig ohne Stress.

Ich glaube in der Nordseeklinik Amrium gibt es auch eine Ernaehrungsberatung (kann aber auch sein, dass ich mich irre). Falls ja, werde ich da auf jeden Fall mitmachen. Das wird dann wohl auch fuer zu Hause was bringen denke ich.

Also auf Laufband und so haette ich waehrend der Kur keine Lust. Es sei denn ich waere eh ein Fitness-Freak. Bin ich aber nicht. Dann lieber oefter die Woche Norrdic Walking und lange Spaziergaenge ;)

Viele Gruesse

xulii

Re: Abnehmen in der Kur????

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 09:30

Antworten