Welche Klinik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
annijanni

Welche Klinik?

Beitrag von annijanni » 10 Apr 2008, 07:09

Hallo!

Ich habe mir fuer meine Kur die "Neue Straminke", das Haus am Meer in Zingst oder die Ostseeklinik Poel ausgeguckt. Welche koennt Ihr mir empfehlen?

sannyi

Beitrag von sannyi » 10 Apr 2008, 07:34

ich war leider noch nicht zur kur, kann dir also auch nix empfehlen (obwohl ich den darss liebe, also auch zingst :o ). hier gibt es aber einige erfahrungsberichte zum nachlesen, allerdings muesstest du da erst 11 beitraege zusammen haben (geht aber schnell).
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Rolli4

RE: Welche Klinik?

Beitrag von Rolli4 » 10 Apr 2008, 08:13

Original geschrieben von annijanni

Hallo!

Ich habe mir fuer meine Kur die "Neue Straminke", das Haus am Meer in Zingst oder die Ostseeklinik Poel ausgeguckt. Welche koennt Ihr mir empfehlen?
Also die neue Straminke ist ein grosses Haus mit 124 Appartments. Eine Super Kinderbetreuung und einem sehr grossem Speisesaal. Die Hygiene war auch super sowie die Medizinische Betreuung.

Zingst selber ist eine sehr schoene Gegend!

Daus Haus am Meer ist eher eine kleine Kureinrichtung!

Ueber Poel kann ich Dir leider nix sagen.

Am Ende kommts ja doch auf Deine Indikationen an. (**) (**) (**)
Liebe Grüße Carola

lea

Beitrag von lea » 10 Apr 2008, 21:12

Hallo,

eine Freundin von mir war im Haus am Meer und war sehr angetan. Vor allem die Naehe zum Meer hat ihr gefallen: Man tritt einfach raus und beginnt seinen Strandbummel - auch mal fuer zehn Minuten zwischendurch. Nur das Ankommen kurz vorm Wochenende und dann am Wochenende mit drei kleinen Kindern allein dastehen fand sie sehr anstrengend. Aber das hat sie nur damals erzaehlt (ca 1,5 Jahre her). Heute spricht sie davon nicht mehr sondern nur von dem guten Erholungserfolg.

Viel Glueck
Lea

xulii

Re: Welche Klinik?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 11:09

xulii

Re: Welche Klinik?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 12:27

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten