Mittagessen auf dem Zimmer
Mittagessen auf dem Zimmer
Das war das besondere im Miramar/Grossenbrode fuer mich: Mittags IN RUHE mit meinen Kinder auf dem Zimmer essen.
Welche Kliniken bieten das noch an??? Oder gibt es Kliniken wo Kinder getrennt von den Eltern essen??
Welche Kliniken bieten das noch an??? Oder gibt es Kliniken wo Kinder getrennt von den Eltern essen??
In Muenstertal kann man die Kinder mit in den Speisesaal nehmen. Wie gesagt kann, man muss nicht. Ich habe meine Kinder immer zum Fruehstueck und zum Abendessen dabei gehabt und zum Mittagessen in der Betreuung gelassen. So haben sie auch mal kennengelernt wie andere Kinder essen und was die alles essen. Ich habe zwei sehr schlechte Esser. Seit der Zeit habe ich nur noch einen schlechten Esser. Hat also ein wenig geholfen.
- muschelsammlerin
Ich habe es in unseren beiden Kuren bis jetzt immer als WUNDERBAR gefunden, mittags allein bzw. mit den Muettern alleine zu essen!
Mein Sohn ist auch etwas "pienzig", wenn es ums Essen geht und hat in der Betreuung ohne Mamas Anwesenheit viel besser gegessen, als wenn er mit mir gemeinsam gespeist haette.
Und ich hatte meine Ruhe ...
Ich wuerde immer ein Haus bevorzugen, wo ich wenigstens eine Mahlzeit am Tag fuer mich habe.
LG Heike
Mein Sohn ist auch etwas "pienzig", wenn es ums Essen geht und hat in der Betreuung ohne Mamas Anwesenheit viel besser gegessen, als wenn er mit mir gemeinsam gespeist haette.
Und ich hatte meine Ruhe ...
Ich wuerde immer ein Haus bevorzugen, wo ich wenigstens eine Mahlzeit am Tag fuer mich habe.
LG Heike
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
Ich war gerade in Schwedeneck.
Fruehstueck und Abendbrot haben wir zusammen gegessen. Unter der Woche haben die Kinder ab 3 Jahren in der Gruppe gegessen, sofern sie in der Betreuung waren. Kinder unter 3 Jahren haben immer mit den Muettern gegessen. Man konnte aber jederzeit sein Essen mit auf`s Zimmer nehmen und dort essen, z.b. wenn es sehr laut im Restaurant war. Ich persoenlich habe das Mittag ohne Kind zusammen mit anderen Muetter genossen.
Fruehstueck und Abendbrot haben wir zusammen gegessen. Unter der Woche haben die Kinder ab 3 Jahren in der Gruppe gegessen, sofern sie in der Betreuung waren. Kinder unter 3 Jahren haben immer mit den Muettern gegessen. Man konnte aber jederzeit sein Essen mit auf`s Zimmer nehmen und dort essen, z.b. wenn es sehr laut im Restaurant war. Ich persoenlich habe das Mittag ohne Kind zusammen mit anderen Muetter genossen.
MuKi-Kur 04/2004 in Rerik
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)