Seekliniken mit Kinderschwimmkursen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Noemi

Seekliniken mit Kinderschwimmkursen?

Beitrag von Noemi » 22 Apr 2008, 06:48

Hallo,

habe bei zwei Kliniken gelesen, dass sie Kinderschwimmkurse anbieten - Erlengrund in Buesum und das Haus am Meer in Zingst. Von welchen Kliniken wisst ihr das noch? Wuerde mich sehr interessieren, waere ganz praktisch, wenn meine Grosse gleich noch schwimmen lernen koennte ...

LG Annette

Noemi

Beitrag von Noemi » 22 Apr 2008, 06:55

Entschuldigt, habe gerade gesehen, da gibt es schon ein Thema zu. Bitte hier nicht antworten (weiss aber nicht, wie ich verlinken kann).
LG Annette

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 22 Apr 2008, 15:42

Und wo find es nicht 8-)
Bild
Bild

Noemi

Beitrag von Noemi » 22 Apr 2008, 19:55

Und um noch zu ergaenzen:

Die Ostseeklinik Poel scheint auch Schwimmkurse fuer Kinder anzubieten, ich glaube, auch mit Seepferdchen am Ende ... und im Prospekt zum Kurzentrum Norderney steht "Kinderschwimmen" als therapeutische Massnahme mit drin ... und ich MEINE gelesen zu haben (bloss wo?), dass Schwimmkurse auch im Kurhaus Baltic in Grossenbrode moeglich sind, aber im Prospekt, den ich hier habe, steht das nicht.

LG Annette

xulii

Re: Seekliniken mit Kinderschwimmkursen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:52

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten