Koehlbrand-Klinik St.Peter Ording?????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
schoko

Beitrag von schoko » 29 Apr 2008, 14:21

Der Link funzt nicht, ich habe es aber gerade versucht, man kann auch als Gast auf die richtige Seite dort kommen.

Also das klingt alles positiv, alle Berichte hoeren sich gut an.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Apr 2008, 14:26

Tja, dann bitt so vorgehen wie ich es beschrieben habe... Einfach auf die Startseite gehen und dort unter Koehlbrandkuren suchen...

Ich bin dort angemeldet und deshalb funktioniert der Link bei mir auch....

LG laetitia

st-peter

Beitrag von st-peter » 29 Apr 2008, 14:27

Hallo,

wir hatten im letzten Mai von kalten Regentagen ueber angenehm warmes Wetter bis super Strandwetter mit Sonnenbrand (es waren sogar drei oder vier Mutige in der Nordsee baden!!!!) alles.

Matschsachen und Gummistiefel sind ein Muss, genau wie Stirnband und eine duenne Baumwollmuetze. Mit Fleecejacke oder -pulli ist man immer gut angezogen. Was auch nicht schlecht ist, sind Westen.
Am besten man kleidet sich im Zwiebelprinzip, da kann nichts schief gehen.

Ich beneide dich sehr, dass du nach SPO fahren darfst und hoffe immer noch, dass bei uns spontan ein Paar Tage SPO drin sind.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine IM.

Sehr zu empfehlen sind uebrigens die Duenentherme, der Westkuestenpark mit Robbenfuetterung und das Kinderspielhaus.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Koehlbrand-Klinik St.Peter Ording?????

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:17

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten