Aufruf Erfahrungsberichte

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antjeund_Kids

Aufruf Erfahrungsberichte

Beitrag von Antjeund_Kids » 04 Mai 2008, 09:43

Hallo,
ich bin jetzt Mitglied.
Ich kann aber leider keine Erfahrungsberichte aufrufen.
Mache ich da irgendetwas falsch? Oder bin ich zu bloed?
Wenn ich die Erfahrungsberichte anklicke ist da nur ne weisse Spalte.
Oder gibt es keine Erfahrungsberichte?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Antje

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 04 Mai 2008, 09:48

Bist Du schon von den Admins freigeschaltet ? oder hast Du gerade erst 10 Beotraege voll???? Du musst erst manuell freigeschaltet werden von den Admins..... Die sind aber eben auch nicht 24 Std. online....

Wenn du dann auf den linke Rand der Seite gehst, klicklst Du Erfahrungsberichte an, dann muessen die Erfahrungsberichte , geordnet mit dem aktuellsten zurest , auftauchen...

Ich wuerde einfach davon ausgehen, dass du im Laufe des Tages noch freigeschaltet wirst...

Es gibt uebrigens ziemlich viele Berichte.....

sannyi

Beitrag von sannyi » 04 Mai 2008, 10:10

es ist wochenende, ich denke man sollte ein wenig geduld aufbringen mit der freischaltung durch die admins ;) du wirst schon noch alles durchlesen koennen.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Holnisse

Erfahrungsberichte

Beitrag von Holnisse » 05 Mai 2008, 11:57

Ich finde es auch ein bisschen unuebersichtlich. Wenn man sich hier registrieren laesst, will man ja auch wissen, ob es fuer einen interessant ist. Es koennten doch wenigstens die Ueberschriften angezeigt werden, damit man weiss, DASS es etwas gibt. Oder eine Nachricht: Diese Rubrik nur fuer Use ab xx Beitraegen, bzw. freigeschaltete User. Wenn man draufklicken kann und NICHTS erscheint, sieht es einfach nur leer aus.

Chris

RE: Erfahrungsberichte

Beitrag von Chris » 05 Mai 2008, 12:03

Original geschrieben von Holnisse

Ich finde es auch ein bisschen unuebersichtlich. Wenn man sich hier registrieren laesst, will man ja auch wissen, ob es fuer einen interessant ist. Es koennten doch wenigstens die Ueberschriften angezeigt werden, damit man weiss, DASS es etwas gibt. Oder eine Nachricht: Diese Rubrik nur fuer Use ab xx Beitraegen, bzw. freigeschaltete User. Wenn man draufklicken kann und NICHTS erscheint, sieht es einfach nur leer aus.
Jeder Neuling bekommt eine Willkommens-IM von seinem Mentor geschickt. Da ist alles haargenau drin erklaert. Man muss es nur lesen... ;)

Holnisse

RE: RE: Erfahrungsberichte

Beitrag von Holnisse » 05 Mai 2008, 12:24

Original geschrieben von Chris
Original geschrieben von Holnisse

Jeder Neuling bekommt eine Willkommens-IM von seinem Mentor geschickt. Da ist alles haargenau drin erklaert. Man muss es nur lesen... ;)
(Ich hoffe, ich hab`s mit dem Zitat richtig gemacht...)
Antwort: Die Willkomens-IM habe ich auch gelesen. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das System nicht verstanden habe!!!!! - Man muss die Beitraege nicht nur lesen, sondern auch verstehen... ;)
Aber trotzdem finde ich es als Einsteiger unuebersichtlich. Man hat keine Ahnung, was fuer Erfahrungsberichte es gibt und wie viele. Es steht uebrigens nur "erst dann kannst Du ALLE Erfahrungsberichte lesen". Aber dann muesste man ja vorher bereits einige lesen koennen...

Sonne

Beitrag von Sonne » 05 Mai 2008, 12:37

Hallo!

Es befinden sich dato exakt 365 Berichte in den Erfahrungsberichten ..... :), zu den verschiedensten Kliniken Deutschlands.

Und die kann man wirklich ALLE erst dann einsehen, wenn man ueber 10 Beitraege geschrieben hat u. Mitglied ist. :)

Hier steht auch der Grund dafuer :

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=21147

Viel Spass weiterhin bei uns u. mal so unter uns ..... 11 o. 12 Beitraege sind wirklich ratzfatz geschrieben ...... :umarmung:

Lerry

Beitrag von Lerry » 07 Mai 2008, 14:27

Hallo,
ich habe gehoert , das kann ein paar Stunden dauern.

sannyi

Beitrag von sannyi » 07 Mai 2008, 15:01

was kann paar stunden dauern? das freischalten?
kann schon mal vorkommen, die admins haben sicher auch noch ein leben ausserhalb des forums :o

aber normal geht das ganz fix.
und hier im forum gibt es sooooooooooooooooo viele interessante sachen AUssER den erfahrungsberichten zu lesen, damit kannst du die zeit ueberbruecken :o
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Antworten