Strandrobbe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Paola

Strandrobbe

Beitrag von Paola » 05 Mai 2008, 08:24

Hallo,
ich hab schon wieder ne Frageeee:-)

Bin gestern von der Klinik angerufen worden, die haben wohl 4 Appartments ausserhalb der Klinik direkt gegenueber, ob ich da nicht mit meinen beiden Kindern (6 und 8 Jahre alt)rein moechte.

Kennt jemand von euch diese Appartments??? Oder was haltet ihr davon??

Ueber Antworten freue ich mich.

Lieben Gruss,
Paola

maui_67

Beitrag von maui_67 » 06 Mai 2008, 05:24

hallo paola,

ich werde dort untergebracht :-) da ich unter schlafstoerungen leide :(

habe "gehoert" das sie einfach nur groesser als die zimmer im haus sein sollen.
leider hab ich sie auf keinem bild entdecken koennen,das aergert mich-bin sehr neugierig ;)
sobald du was naeheres weiss sag bitte x "bescheid" ok? x)

radieschen

Beitrag von radieschen » 12 Mai 2008, 08:44

Hallo Paula,

leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Aber ich fahre auch in die Strandrobbe und Erfahrungen zu den Appartements wuerden mich sehr interessieren.....

Liebe Gruesse, Ilka

PS: Wann fahrt ihr denn dorthin??

caro

Beitrag von caro » 22 Mai 2008, 13:45

Hallo!

Wir kommen ja gerade aus der Strandrobbe, also kann ich ein wenig erzaehlen!

Die Appartments im Haus gegenueber sind supertoll! Groesser und mit Terasse (klasse wenn man Waesche trocknen will oder Raucher ist) und eine komplette Kueche mit allem was man so braucht und mit Stereoanlage! Allerdings hat man da keinen Meerblick aber den hat man auch im Haupthaus nicht von jedem Zimmer!

Die sind halt auch super wenn der Mann dort zu Besuch kommt und uebernachten moechte, man ist dann wirklich ganz fuer sich! Bei Regen muss man halt ueber den Hof rennen aber ich denke die Vorteile ueberwiegen!

Liebe Gruesse
Caro

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 28 Mai 2008, 22:42

Mach es! Die Strandrobbe ist einfach super, ich war vor vier Jahren dort und moechte gerne auch diesmal wieder hin (wenn der Antrag genehmigt wird). Das Haus ist zwar auch gut, aber mehr Ruhe hast du definitiv in den Wohnungen.

xulii

Re: Strandrobbe

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten