Therapeutikum Westfehmarn im Juni

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Pam

Therapeutikum Westfehmarn im Juni

Beitrag von Pam » 29 Apr 2008, 20:05

Hallo

Wir fahren im Juni nach Fehmarn. Wer war schon dort oder faehrt am 18.6. noch dorthin?
Wuerde mich ueber alle Infos freuen.
Wie sieht es mit der Kinderbtreuung fuer 2-Jaehrige aus?
Meine Kinder fahren als Begleitkinder mit. Kann man sie wirklich nur zu den Anwendungen in die Betreuung geben?
Ist man mit kleinen Kindern wirklich mehr isoliert?
Bitte gebt mir Ifos!!
Danke

mimi69

Beitrag von mimi69 » 30 Apr 2008, 21:35

Hallo Pam,

wir fahren in 14 Tagen ins Therapeutikum nach Fehmarn und kommen am 4.06. wieder, ich hoffe dann, Dir viel Positives berichten zu koennen.
Leider gibt es hier im Forum nicht wirklich viele neue Infos ueber das Therapeutikum !!!

LG
Mimi69

staubi61

Beitrag von staubi61 » 30 Apr 2008, 21:50

ich fahre auch dorthin, allerdings erst am 23.07. Ja es wird wenig darueber geschrieben.. warum eigentlich?

Ich wunder mich, ich hab in anderen Foren gelesen, dass es dort sehr schoen sein soll.. wo bleiben die versprochenen Erfahrungsberichte? :(

mirrorx

18.06 - 09.07.08

Beitrag von mirrorx » 09 Jun 2008, 13:29

HALLOO!!

meine beiden Soehne und ich fahren ebenfalls im Juni!

8 Std Zug davor kraust es mir ja schon, aber auf alles andere freue ich mich
wobei ich noch so ein paar fragen haben, also wenn jmd schon mal dort war und diese beantworten koennte, waeren wir SUPER froh!!

gruss Julia

Ellipirelli168

Beitrag von Ellipirelli168 » 09 Jun 2008, 20:22

Hallihallo!!!
Wir fahren auch am 23.07. nach Fehmarn in die Suedstrandklinik! Allerdings auf Kindkur- fuer 4 Wochen! Vor drei Jahren waren wir an der Nordsee! Und dort konnte man die Kinder morgens nach dem Fruehstueck in die Betreuung geben und zum Mittag wieder abholen. Da war es egal, ob man auch in der Zeit Anwendungen hatte.
Ich hoffe, dass Du da eine schoene Zeit hast und Dich gut erholst!!!
Lg Dani

xulii

Re: Therapeutikum Westfehmarn im Juni

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten