Marianne van den Bosch Haus in Goch

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ksprotte

Marianne van den Bosch Haus in Goch

Beitrag von ksprotte » 30 Jun 2008, 19:02

Hallo

ich darf vom 19.08. bis 09.09. in das Marianne van den Bosch Haus nach Goch. War schon mal jemand von euch dort und kann mir sagen wie es dort ist. ich konnte hier noch nicht wiklich was ueber das Haus finden. Und faehrt vielleicht jemand zu diesem Termin auch dorthin? Die HP von dem Haus habe ich schon besucht, sieht ganz gut aus, aber haette schon gerne noch so ein paar Sachen erfahren, von jemanden,der dort schon war. Z.B. wie lange denn dann meine Tochter im Hort waere und ob es auch angeboten wird, dass ich mir ihr was zusammen machen kann.....

Ich freu mich riesig, habe erst Anfang April die Kur beantragt und sie schon durch und so schnell einen Termin bekommen. Hoffentlich wird es gut.

ich danke euch fuer Antworten.

LG Sprotte

st-peter

Beitrag von st-peter » 01 Jul 2008, 10:10

Hallo,

ich kenne das Haus leider auch nicht. Aber die Homepage sieht sehr vielversprechend aus.

Ruf doch mal dort an und frag einfach nach.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

SilviaundJan

Beitrag von SilviaundJan » 01 Jul 2008, 12:27

lass dir doch ein hausprospekt zu senden

Nadine_05

Hi

Beitrag von Nadine_05 » 20 Jul 2008, 21:09

Halli Hallo,

ich habe gerade gesehen dass du nach Goch in die Kur gefahren bist, ich werde wahrscheinlich ende November mit meinen zwei Kids dort hinfahren!

Wie war es denn, hat es euch gefallen?

Wuerde mich ueber eine Nachricht von dir freuen!!!

Liebe Gruesse
Nadine

xulii

Re: Marianne van den Bosch Haus in Goch

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 18:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten