MIKINA im September? Wer muss absagen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Birgit-Knuffel

MIKINA im September? Wer muss absagen?

Beitrag von Birgit-Knuffel » 25 Jul 2008, 18:31

Hallo Zusammen,

hier mal ein kleiner AUFRUF:

Sollte jemand von euch einen Termin in der MIKINA im September haben, den er nicht antreten kann (wegen Krankheit etc.) waere es super lieb, wenn er vielleicht mit mir tauschen wuerde. Mein Termin ist am 22.10. Ich denke, wenn wir uns hier einig werden, wird auch die MIKINA nichts dagegen haben.

Wir brauchen die Kur eigentlich vorgestern! :D Naja, es ist wirklich dringend und wenn jemand von euch sowieso absagen (bzw. verschieben) muesste, waere das vielleicht meine Chance...

LG KNUFFEL

Claudinchen

Beitrag von Claudinchen » 25 Jul 2008, 20:10

Tut mir leid, mein Termin ist erst am 29.10.
Aber vielleicht findest du noch jemanden der mit dir tauschen kann.

Zwillingsmama

Beitrag von Zwillingsmama » 25 Jul 2008, 21:33

Hallo Claudinchen,
auch wir fahren am 29.10. zur Mikina!!Vielleicht hast du Lust vorher Kontakt zu haben.
Lg Nicole

Birgit-Knuffel

Frust!

Beitrag von Birgit-Knuffel » 28 Jul 2008, 19:08

Boah ich muss mal meinen Frust hier ablassen, bevor ich platze. Meine Chefin hat die ganze Zeit gesagt, ab September waere es kein Problem, kurzfristig zur Kur zu fahren und ich hab auch wirklich so drauf gehofft, dass ich in der Mikina frueher einen Platz bekomme. Nun fuhr sie heute in den Urlaub (3 Wochen und dann gehe ich 2, so dass wir uns jetzt 5 Wochen nicht sehen). Als ich meine Mails oeffnete, dachte ich, ich falle um. Ein "Urlaub" (ich bin noch so bloed und nehme Urlaub fuer die Kur!!!) waere im September nicht moeglich, weil die Kollegin da in Jahresurlaub geht. Im Oktober waere es in Ordnung.

Ich glaub ich steh im Wald... Ich hab jetzt bei der Mikina angerufen und gesagt, dass ich doch nicht frueher kann. Aber ehrlich gesagt haette ich richtig Lust, kurzfristig zu fahren und ihr zu sagen: "Ach ja, den Urlaub brauche ich jetzt doch nicht - aber naechste Woche fahren wir fuer 3 Wochen zur Kur". Boah ich platze!!!

xulii

Re: MIKINA im September? Wer muss absagen?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 18:44

xulii

Re: MIKINA im September? Wer muss absagen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 20:07

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten