War schon jemand im "Tannenhof" In Graal-Mueritz?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
1fuenkchen

War schon jemand im "Tannenhof" In Graal-Mueritz?

Beitrag von 1fuenkchen » 22 Jul 2008, 22:03

Hallihallo,
ich hab mich total ueber die Genehmigung der Kur im "Tannenhof" in Graal-Mueritz gefreut. Nun wollte mein Mann uns mit demAuto hinfahren und dort mit uebernachten. Von einer Freundin weiss ich, dass es in bestimmten Kliniken moeglich ist, dass die Vaeter eine Nacht oder so mit dableiben.Nun habe ich in den uns zugeschickten Unterlagen gelesen, das Besuch prinzipiell in der Klinik unerwuenscht ist. :( :( Maximal am Wochenende koenne man mal mit ins Zimmer. Stimmt das so? Und wenn ja, kennt vielleicht jemand eine vernuenftige Pension in der Naehe??
Liebe Gruesse
1fuenkchen

manuela1508

Beitrag von manuela1508 » 24 Jul 2008, 17:21

Ich war leider noch nicht da, fahre erst Ende August, wann faehrst Du denn. Ich hab aber auch gelesen das man da ein Zimmer mieten muss als Partner.
Wir fahren ja mit dem Zug und haben daher das Problem nicht, aber find ich auch bloed :(

LG

Manuela

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 24 Jul 2008, 18:29

Wegen einem Zimmer fuer deinen Mann ruf doch einfach mal die Zimmervermittlung in Graal Mueritz an, die koennen dir da sicher ambesten helfen.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

philipps_mum

wir fahren am 17.9.

Beitrag von philipps_mum » 25 Jul 2008, 12:08

hallo,
wann faehrst du denn dort hin??
wir fahren am 17.9. in den tannenhof.

bisher hab ich ja nur gutes gelesen..

1fuenkchen

Beitrag von 1fuenkchen » 25 Jul 2008, 21:15

Hallo,
wir fahren am 01.10. fuer 4 Wochen.
Und danke fuer eure Antworten :danke:
Liebe Gruesse

balu77

RE: War schon jemand im "Tannenhof" In Graal-Mueritz?

Beitrag von balu77 » 28 Jul 2008, 07:39

Wegen einem Zimmer oder Appartment kannst du auch die Kurklinik selber anrufen meistens haben die Adressen und koennen dir Namen nennen wo man anfragen kann!
LG Bianca

2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

philipps_mum

RE:

Beitrag von philipps_mum » 28 Jul 2008, 12:23

Original geschrieben von 1fuenkchen

Hallo,
wir fahren am 01.10. fuer 4 Wochen.
hey, super, dann treffen wir uns ja dort. wenn auch nur fuer 2 wochen, aber immerhin :)

1fuenkchen

Beitrag von 1fuenkchen » 28 Jul 2008, 21:13

Du gehoerst dann schon zu den "altenHasen" ;) . Ich werde dich dann bestimmt nach deinem "Insiderwissen" fragen :)
LG
1fuenkchen

xulii

Re: War schon jemand im

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 19:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten