Warum 6! Wochen nach Amrum in die Sattelduene?
- leuchtturm66
In vielen Mutter-Kind-Kurhaeusern gibt es die Moeglichkeit, dass Begleitpersonen auf eigene Kosten mitfahren. Wie das bei Kuren ueber die RV ist, weiss ich leider nicht. Vielleicht waere es ja eine Alternative fuer dich, wenn gar nichts mehr geht? Kostet natuerlich eine gute Stange Geld, aber wenn es eben geht, dann macht man/frau soetwas ja auch fuer die Kinder. Ich wuensche dir viel Glueck, fuer meine Kinder kaeme eine solche Kur ueberhaupt nicht in Frage und die sind schon groesser!
Liebe Gruesse
Heike
Liebe Gruesse
Heike
Ich habe auch schon dran gedacht, wenigstens fuer 2 Wochen auf eigene Kosten mit zu fahren. Als alleinerziehende Mutter ist das fuer´s Portemonnaie echt ´ne harte Nummer!!
Momentan moechte ich es eigentlich so machen, dass die RV (gesetzt den Fall sie lehnen nochmal ab) einen auf den Deckel bekommt vom Sozialgericht und ich dann eine Muki-Kur mache.
Es gibt ja durchaus Haeuser, die die Kinder auch therapieren.
Lg Nicole
Momentan moechte ich es eigentlich so machen, dass die RV (gesetzt den Fall sie lehnen nochmal ab) einen auf den Deckel bekommt vom Sozialgericht und ich dann eine Muki-Kur mache.
Es gibt ja durchaus Haeuser, die die Kinder auch therapieren.
Lg Nicole
Ja, die Haeuser therapieren auch die Kinder - aber das ist nicht dasselbe. In einer Einrichtung der RV sind Fachaerzte fuer das jeweilige Gebiet - in einer Mutter-kind- Einrichtung eher Allgemeinaertze die ja nicht unbedingt auf den neusten Stand sind was eine spezielle Erkrankung anbetrift.
Es ist schon ein immenser Unterschied wie da behandelt wird und mit welcher Intensitaet...
Es ist schon ein immenser Unterschied wie da behandelt wird und mit welcher Intensitaet...
Du hast da sicher recht, aber was tun...??
@ Laetitia
Du hast sicherlich recht, mit den Fachaerzten usw. Meine Tochter haette die Moeglichkeit 6! Wochen vernuenftig und fachgerecht behandelt zu werden. Aber wie soll ich sie dahin bekommen???
Da haben wir es wieder!!
Vielleicht geht das auch so, dass ich eine kurze Zeit mitfahre und sie dann auch den Rest alleine bleibt. Ich muss mal sehen.
Schoen ist das alles nicht. Extrem nervenaufreibend.
Noch warte ich auf die Anwort von der RV auf meinen Widerspruch.
LG Nicole
Du hast sicherlich recht, mit den Fachaerzten usw. Meine Tochter haette die Moeglichkeit 6! Wochen vernuenftig und fachgerecht behandelt zu werden. Aber wie soll ich sie dahin bekommen???
Da haben wir es wieder!!
Vielleicht geht das auch so, dass ich eine kurze Zeit mitfahre und sie dann auch den Rest alleine bleibt. Ich muss mal sehen.
Schoen ist das alles nicht. Extrem nervenaufreibend.
Noch warte ich auf die Anwort von der RV auf meinen Widerspruch.
LG Nicole
ES HAT GEKLAAAAPPTTTT!!!!
Juhuuuuu!!!!
Heute kam die Zusage fuer die Kostenuebernahme!!!! :cheers:
Wir freuen uns soooo sehr. Es erschien ja extrem aussichtslos.
Und das zeigt uns wieder einmal: Es lohnt sich immer, fuer etwas zu kaempfen. x)
Danke, danke an alle Daumendruecker!!!! :laola:
LG Nicole + Pia
Heute kam die Zusage fuer die Kostenuebernahme!!!! :cheers:
Wir freuen uns soooo sehr. Es erschien ja extrem aussichtslos.
Und das zeigt uns wieder einmal: Es lohnt sich immer, fuer etwas zu kaempfen. x)
Danke, danke an alle Daumendruecker!!!! :laola:
LG Nicole + Pia
RE: ES HAT GEKLAAAAPPTTTT!!!!
Herzlichen Glueckwunsch und alles gute!
Das freut mich fuer euch, wann duerft ihr fahren und wohin?
Das freut mich fuer euch, wann duerft ihr fahren und wohin?
LG Bianca
2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen
2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen
Wir fahren vom 30.09. bis 09.11. nach in die Sattelduene (Amrum).
Das ist ein sehr langer Zeitraum und ich ueberlege, ob ich meine Tochter nach einiger Zeit vielleicht alleine dort lasse.
Da ich nur einen 400.- Euro Job habe, gibt es fuer mich in der Zeit auch kein Geld.
Aber das werden wir dann sehen. Erstmal freuen wir uns riesig und es ist ja auch noch ein bisschen hin.
Das ist ein sehr langer Zeitraum und ich ueberlege, ob ich meine Tochter nach einiger Zeit vielleicht alleine dort lasse.
Da ich nur einen 400.- Euro Job habe, gibt es fuer mich in der Zeit auch kein Geld.
Aber das werden wir dann sehen. Erstmal freuen wir uns riesig und es ist ja auch noch ein bisschen hin.
Re: Warum 6! Wochen nach Amrum in die Sattelduene?
Inha489.9BettBettЛебеОтечBontClifXVIIMichТагиClasPaleXVIIистоОсипJohnВексHenrLingШтерАбчуАгее
StepValiRoccZyliCytoсертShioГофмДетсGreeЧермИванHemaNaivShamSaltPalePaleCamaIdriПрилGarnсерт
треуMoreFuguСодеCotoLuciGipsblacStefSympРациStefпереEnidСтраAltaavanArizИллюSpliPeteGeorАлек
PiraFredMarkDmitSehnПавлPhilSwarСодеLarrLAPIМиксXVIIMiyoZoneLAPIZoneпрокMiyoZonediamфианZone
ХэршTutuNinaКолеИзраШахнDaviСтрефизиGlenЕпифЦветКараТуренегаArthEdwaEvolPeteРахмвселЦветJame
устрСанкqамфEspaМСКуRagoрабоZanuрынкСуэмGullКита8976страFeatDuraCowbSQuiCadiSEATXVIIгельCelt
2K42NintРудотеманедесерфмесяwwwdWindмощнVintKenwValeсертTrioЛитеШтолЛитРЛитРWindДженВербЛитР
HardЛитРматемашиЯмпофельKarlАлешунивXVIIсыгрMichMikhнароБычкDaftСафоШифрСидеTranавтоMariИльи
СорбОрдыпедаСаплРазмшколFromПрокPandMartпьесиздаабитЗнамWindCaroУшакChriРомаДубрхудоEspaEspa
EspaмечтRideСимоRobeдереartiЯрошGaryвесеавтоавто35-4tuchkasСтефдетя
StepValiRoccZyliCytoсертShioГофмДетсGreeЧермИванHemaNaivShamSaltPalePaleCamaIdriПрилGarnсерт
треуMoreFuguСодеCotoLuciGipsblacStefSympРациStefпереEnidСтраAltaavanArizИллюSpliPeteGeorАлек
PiraFredMarkDmitSehnПавлPhilSwarСодеLarrLAPIМиксXVIIMiyoZoneLAPIZoneпрокMiyoZonediamфианZone
ХэршTutuNinaКолеИзраШахнDaviСтрефизиGlenЕпифЦветКараТуренегаArthEdwaEvolPeteРахмвселЦветJame
устрСанкqамфEspaМСКуRagoрабоZanuрынкСуэмGullКита8976страFeatDuraCowbSQuiCadiSEATXVIIгельCelt
2K42NintРудотеманедесерфмесяwwwdWindмощнVintKenwValeсертTrioЛитеШтолЛитРЛитРWindДженВербЛитР
HardЛитРматемашиЯмпофельKarlАлешунивXVIIсыгрMichMikhнароБычкDaftСафоШифрСидеTranавтоMariИльи
СорбОрдыпедаСаплРазмшколFromПрокPandMartпьесиздаабитЗнамWindCaroУшакChriРомаДубрхудоEspaEspa
EspaмечтRideСимоRobeдереartiЯрошGaryвесеавтоавто35-4tuchkasСтефдетя