Fachklinik Sylt = Inselklinik Sylt???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Luciesmum

Fachklinik Sylt = Inselklinik Sylt???

Beitrag von Luciesmum » 09 Aug 2008, 10:13

Hallo,

sind das die selben Kliniken?
Blick gerade gar nicht mehr durch.

Danke
LG Luciesmum

jessibaby

Beitrag von jessibaby » 09 Aug 2008, 12:05

Hallo Luciesmum

Nein hab grad bei google earth nachgeschaut sind nicht die selben wenn
du rein gibst Fachklinik Sylt kommen zwei verschiedene!!

gruss Heike

Andreas_Weser

Inselklinik Sylt

Beitrag von Andreas_Weser » 17 Aug 2008, 08:19

Hallo zusammen,
2002 habe wir eine Familienkur auf Sylt gemacht. Wir waren in der Inselklinik Sylt (Westerland). Es gibt noch weitere Kliniken auf Sylt. U.a. die Nordseeklinik und die Fachklinik Sylt.
Wenn du Fragen zur Inselklinik Sylt hast, koennen wir diese gerne beantworten.

Herzliche Gruesse aus dem Weserbergland
Andreas

jessibaby

Beitrag von jessibaby » 17 Aug 2008, 18:32

Hallo Andreas

waer vielleicht ganz gut wenn Du einen Erfahrungsbericht schreiben koenntest!?

liebe Gruesse Heike :D

bluelady

Beitrag von bluelady » 18 Aug 2008, 21:16

Huhu,

ich war schon 2x als Begleitperson fuer meine Tochter Celina in der Fachklinik Sylt.

Wenn du irgendetwas spezielles wissen moechtest, dann melde dich einfach.

Uns hat es beide Male sehr gut dort gefallen.

Lg Jessi

Ohl

Beitrag von Ohl » 18 Aug 2008, 22:35

Hi,

letztes Jahr Nov/Dez war ich in der Inselklinik Sylt! An meinem Erfahrungsbericht arbeite ich noch ... nicht dass ich soooo viel dabei erfahren haette, aber doch immer mehr als ich in 10 Minuten zusammenschreiben kann ;-)

Fuer Fragen zur Inselklinik Sylt - immer gerne!

Viele Gruesse

Astra

Beitrag von Astra » 20 Aug 2008, 18:07

Hallo,

es sind zwei verschiedene Kliniken.

Die Inselklinik ist eine Mutter/Vater -Kind-Klinik.

Gruss Astra

sternenfee

Beitrag von sternenfee » 20 Aug 2008, 21:45

Die Fachklinik Sylt ist eine Klinik fuer Kinder und Jugendliche.

Ich war mit meinem Sohn letztes Jahr dort und werde naechstes Jahr wieder zur Kinderreha dort hin fahren.

Hier der Link von der Klinik
http://www.fachklinik-sylt.de/

xulii

Re: Fachklinik Sylt = Inselklinik Sylt???

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:13

xulii

Re: Fachklinik Sylt = Inselklinik Sylt???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 20:36

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten