Erfahrungsberichte!?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Riras

Erfahrungsberichte!?

Beitrag von Riras » 04 Sep 2008, 14:40

Hallo,
habe es geschafft, dass ich mit 11 Beitraegen nun Mitglied bin.
Kann ich jetzt die Erfahrungsberichte anschauen - moechte doch so gerne noch mehr ueber die Silberberg Klinik in Bodenmais erfahren.
Wie mache ich das? Wenn ich den Link anklicke erscheint eine relativ leere Seite. Auch wenn ich ein Suchbegriff eingebe, kann nichts gefunden werden. Was mache ich falsch?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Riras

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 04 Sep 2008, 14:41

Du musst erst von einem der Mods freigeschaltet werden, zur Zeit ist wohl grad mal keiner on, also hab noch ein wenig Geduld ;)

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 04 Sep 2008, 14:43

Herzlichen Glueckwunsch *grins*
Wenn Du links in die Spalte schaust, dann siehst Du dort den Button "Erfahrungsberichte", wenn Du ihn anklickst, dann oeffnet sich die Uebersicht der erfahrungsberichte. Du klickst dann halt auf den passenden Buchstaben oder gibst den Namen deiner Klinik in die Suche ein...
So sollte es klappen...

Riras

Beitrag von Riras » 04 Sep 2008, 14:45

Hallo immeralleine,
prima - vielen Dank fuer die Nachricht. Dachte mir schon fast sowas.
Das Bild Deiner Kleinen ist wirklich sehr niedlich.
Habe auch 2 Maedchen.

Gruss
Riras

kleinfritzchen

Fahren auch nach Bodenmais

Beitrag von kleinfritzchen » 04 Sep 2008, 18:25

Hallo Riras!
Ich fahre mit meinen Jungs im Oktober 08 auch nach Bodenmais in die Silberbergklinik. Habe bis jetzt ueberwiegend nur Positives gelesen. Habe seit ein paar Tagen auch die Unterlagen der Klinik zuhause, macht einen guten Eindruck. Hoffe jetzt noch auf ein Familienzimmer (nicht wie vorgesehen ein Dreibettzimmer).

LG
kleinfritzchen

kleinfritzchen

Silberbergklinik

Beitrag von kleinfritzchen » 06 Sep 2008, 15:54

@ riras!

Ich kann Dir leider auf Deine IM per IM nicht antworten, weil Du wohl nur als "Gast" gemeldet bist (hab's 2x ohne Erfolgt versucht)....

LG kleinfritzchen

abc-mutter

RE: Silberbergklinik

Beitrag von abc-mutter » 06 Sep 2008, 16:08

Original geschrieben von kleinfritzchen

@ riras!

Ich kann Dir leider auf Deine IM per IM nicht antworten, weil Du wohl nur als "Gast" gemeldet bist (hab's 2x ohne Erfolgt versucht)....

LG kleinfritzchen
Riras hat sich abgemeldet ... und kann deshalb keine IMs mehr bekommen

elmaus

Beitrag von elmaus » 08 Sep 2008, 14:58

weiss eigentlich jemand, warum man 10 Beitraege verfassen muss, um selbst Erfahrungsberichte lesen zu duerfen?

Ich habe mir vor einigen Monaten die Muehe gemacht und einen ausfuehrlichen Erfahrungsbericht geschrieben und darf die anderen jetzt aber nicht lesen.

Wuerde gerne den Grund fuer diese Beschraenkung erfahren.

Dankeschoen!
Ursula

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 08 Sep 2008, 15:11

Original geschrieben von elmaus

weiss eigentlich jemand, warum man 10 Beitraege verfassen muss, um selbst Erfahrungsberichte lesen zu duerfen?

Ich habe mir vor einigen Monaten die Muehe gemacht und einen ausfuehrlichen Erfahrungsbericht geschrieben und darf die anderen jetzt aber nicht lesen.

Wuerde gerne den Grund fuer diese Beschraenkung erfahren.

Dankeschoen!
Ursula
Schaust du hier
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Erfahrungsberichte!?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:18

Antworten