Wie soll ich mir die Zeit vertreiben bei Kinder-Reha?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Luciesmum

Wie soll ich mir die Zeit vertreiben bei Kinder-Reha?

Beitrag von Luciesmum » 14 Sep 2008, 12:25

Hi,

habt Ihr da Ideen?

Ausflüge kann ich wohl streichen, da mein Baby, dann 6 Monate alt ja auch mit zur Reha kommt.

Hab schon voll Angst, dass es mir super langweilig wird.

Lg Luciesmum

sara

Beitrag von sara » 14 Sep 2008, 12:57

Also ehrlich ich finde eine Kinderreha anstrengender wie eine Muki ich kenne viele die sagen nach einer Reha ist man reif für eine Muki weil man meist ja doch etliche Termine hat.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 14 Sep 2008, 13:03

Also ich war froh, dass ich mal wieder ein paar Bücher lesen konnte ... außerdem konnten wir viel Basteln etc. und nette Mitkurende hatte ich natürlich auch - also keine Spur von Langeweile ...
Außerdem hab ich mir mal das volle Verwöhn-Programm gegönnt, schönes Bad, Manüküre, Haarkur, Masken etc. - das mach ich zu Hause sonst nie, da gibt es immer nur das Schnellprogramm ...

GabrielsMama

Beitrag von GabrielsMama » 14 Sep 2008, 13:31

Da ich ja jetzt auch als Begleitperson mit zur Kinder-Reha fahre,
habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie ich die Zeit dort
verbringen werde.

Neben den Schulungen, die ich mitmache, bietet die Klinik sehr
viel an, z.B. Hallenbad und Fitnessraum, Kreativangebote wie
Basteln, Malen usw, es gibt dort eine kleine Bücherei.
Ich hoffe, dort andere Mütter zu treffen, die ihre Kinder begleiten.
Ich möchte viel spazieren gehen und die Zeit für mich nutzen.

4 Wochen sind auch für mich eine lange Zeit, aber ich weiss,
ich werde mich dort nicht langweilen.
Außerdem nehme ich ein Läppi mit, so habe ich Zugang zur
Außenwelt und zu euch. :D :D

Fabiano

Beitrag von Fabiano » 15 Sep 2008, 20:23

hallo,
auch ich habe im letzten jahr eine kinder-reha in graal-müritz mitgemacht und war selber nur begleitperson. mein sohn hatte sehr häufig anwendungen und ich musste immer dafür sorgen, dass er überall pünktlich hinkam. dann habe ich selber auch schulungen gehabt und die zeit ist absolut verflogen. graal-müritz war super schön und ich finde, die kinder-reha war sehr erfolgreich. nun haben wir aber in diesem jahr wieder eine mutter-kind-kur beantragt.
LG Silvia

xulii

Re: Wie soll ich mir die Zeit vertreiben bei Kinder-Reha?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:57

xulii

Re: Wie soll ich mir die Zeit vertreiben bei Kinder-Reha?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 22:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten