Wird man in der Kur krank?
Ich sehe das auch so!
Wir fahren ja auch bald und meine Kinder ( Leonie 5 / Robin 14 Monate) holen sich ihre Erkältung hier im KIGA genau so wie in Kur! Wo andere Kinder sind, sind auch immer alle Bazillen parat!
Nur zuhause kann ich die große mal ausnahmsweise bei Krankheit ´ne Stunde vorm Fernseher parken. In Kur haben wir keinen.
Und mein Mann fehlt mir dann bestimmt ganz doll ( er wischt bei Magen-Darm immer die k...... weg) :patsch:
Ich rechne also jetzt schon mit Schnupfen / Husten / Halsweh / usw.
Gestern habe ich scherzhaft meinen Mann darauf aufmerksam gemacht, das unsere Kiddis nur Begleitkinder sind und bei evtl. Krankheiten bitte sofort bei mir abgeholt werden müßen, damit ich meine Kur weiter genießen kann! Und was hat er gesagt:
Gerne! Kein Problem ! Ruf mich einfach an! :schmeisswech:
Ist doch nett! Oder?
Liebe Grüße Isa
Wir fahren ja auch bald und meine Kinder ( Leonie 5 / Robin 14 Monate) holen sich ihre Erkältung hier im KIGA genau so wie in Kur! Wo andere Kinder sind, sind auch immer alle Bazillen parat!
Nur zuhause kann ich die große mal ausnahmsweise bei Krankheit ´ne Stunde vorm Fernseher parken. In Kur haben wir keinen.
Und mein Mann fehlt mir dann bestimmt ganz doll ( er wischt bei Magen-Darm immer die k...... weg) :patsch:
Ich rechne also jetzt schon mit Schnupfen / Husten / Halsweh / usw.
Gestern habe ich scherzhaft meinen Mann darauf aufmerksam gemacht, das unsere Kiddis nur Begleitkinder sind und bei evtl. Krankheiten bitte sofort bei mir abgeholt werden müßen, damit ich meine Kur weiter genießen kann! Und was hat er gesagt:
Ist doch nett! Oder?
Liebe Grüße Isa
RE:
Na, das ist doch ein Angebot!!! :applaus1:Original geschrieben von Isabo1978
Ist doch nett! Oder?
Liebe Grüße Isa
das hab ich auch gehört
Hallo
ich fahre im April das erste mal zur Kur und gerade das Thema Krankheit hat auch mich lange abgeschreckt. Ich kenne auch viele Kinder die dann sogar vor Ort ins KH mussten weil sie Nori Viren hatten.
Das reichte mir schon zu Hause...
HOffe das wir alle fit bleiben und ihr natürlich auch...
ich fahre im April das erste mal zur Kur und gerade das Thema Krankheit hat auch mich lange abgeschreckt. Ich kenne auch viele Kinder die dann sogar vor Ort ins KH mussten weil sie Nori Viren hatten.
Das reichte mir schon zu Hause...
HOffe das wir alle fit bleiben und ihr natürlich auch...
- muschelsammlerin
Wir hatten außer einem bißchen Halsschmerzen bei mir gar nichts. Hinterher hat sich zwar herausgestellt, dass ich einen verschleppten Virus hatte und musste mit sehr starker chemischer Keule schießen, aber sonst war nix!
LG Heike
LG Heike
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
- muschelsammlerin
Ich sehe gerade, dass ich direkt hinter cathy_marie stehe - wir haben 3 Wochen ind er Kur Wand an Wand gewohnt, viel gemeinsam unternommen, am gleichen Tisch gesessen, ich habe mit der Kleinen über Eck gesessen und jeden Tag Kontakt gehabt - und mich nicht angesteckt (hoffe ich
)...

Liebe Grüße von Heike
- muschelsammlerin