Handtücher
- immerdabei
Hi....
hast du schon ein wenig im Forum gelesen (evtl. mit der Suchfunktion?)- und auch mal bei den FAQ zur Kurbeantragung geschaut?
Viele deiner Fragen wurden schon oft gestellt...
Handtücher werden gewöhnlich von der Kurklinik gestellt - höchstens ein Badetuch fürs Schwimmbad wird gewöhnlich benötigt....
hast du schon ein wenig im Forum gelesen (evtl. mit der Suchfunktion?)- und auch mal bei den FAQ zur Kurbeantragung geschaut?
Viele deiner Fragen wurden schon oft gestellt...
Handtücher werden gewöhnlich von der Kurklinik gestellt - höchstens ein Badetuch fürs Schwimmbad wird gewöhnlich benötigt....
Bei uns war es auch so das man den Kurunterlagen entnehmen konnte das dort Handtücher gestellt wurden, nur eben fürs Schwimmbad und Strand sollte man sich selber welche mitbringen.
Ich denke das wird auch meist so sein. Kann mir nicht vorstellen das man Handtücher selber mitbringen muss. Dann hätte ich wirklich mit einem Umzugswagen anreisen müssen
.
Und da wäre ich ja nur am waschen gewesen!
Ich denke das wird auch meist so sein. Kann mir nicht vorstellen das man Handtücher selber mitbringen muss. Dann hätte ich wirklich mit einem Umzugswagen anreisen müssen

Und da wäre ich ja nur am waschen gewesen!
- lisa-maria
Also in Wiek wurden die Handtücher und Duschtücher gestellt und jeden 3.Tag bei der Zimmerreinigung getauscht. Strandtücher und sogar ein Strandset(Decke, Sandspielzeug und Strandtücher) dagegen konnten gegen Pfand von 5oder20€ geliehen werden.
Frag doch einfach mal in der Klinik nach, wie sie das dort handhaben.
LG Sandra
Frag doch einfach mal in der Klinik nach, wie sie das dort handhaben.
LG Sandra
Kommt immer auf die Klinik an,bei und Bordelum war es so das wir die Handtücher gestellt bekommen haben und die Badetücher vor Ort gegen eine Gebühr entleihen konnten(man konnte sie aber regelmäßig gegen frische eintauschen).Ich hatte nur für jeden 1 badetuch mit genommen für den Strand.Hat völlig gereicht!
Weil man kann in den Häusern ja waschen und das geht schneller als zuhause und die Trockner sind auch spitze innerhalb von 1,5Std.war bei uns alles gewaschen und getrocknet!!!
Weil man kann in den Häusern ja waschen und das geht schneller als zuhause und die Trockner sind auch spitze innerhalb von 1,5Std.war bei uns alles gewaschen und getrocknet!!!
LG Bianca
2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen
2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen