Klinik am schönen Moos Bad Saulgau?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Adde

Klinik am schönen Moos Bad Saulgau?

Beitrag von Adde » 16 Nov 2008, 20:34

war da schon mal jemand und kann mir von dort berichten?

[navy]EDIT [Rocket-Scientist]: Im Titel des Threads Bad Sulzgau durch Bad Saulgau ersetzt, damit der Thread leichter gefunden werden kann[/navy]

Chris

Beitrag von Chris » 16 Nov 2008, 20:38

Zu der Klinik liegen leider noch keine Erfahrungsberichte vor. Hier ist der Link der Klinik, ich weiß nicht, ob dir das schon weiterhilft.

Toffifee

Beitrag von Toffifee » 16 Nov 2008, 21:10

Die Klinik ist in Bad Saulgau und 10 km von uns entfernt. Meine Freundin arbeitet dort. Was möchtest Du denn wissen?

Adde

RE:

Beitrag von Adde » 17 Nov 2008, 20:19

Original geschrieben von Toffifee

Die Klinik ist in Bad Saulgau und 10 km von uns entfernt. Meine Freundin arbeitet dort. Was möchtest Du denn wissen?
Ich würde gern mit meinem 5 jährigen Sohn dorthin, habe aber Bedenken dass 6 Wochen Reha zuviel sind für ihn - ich meine so allein mit mir, getrennt von Papa, ohne seine Freunde usw .
Gibt es dort einen Spielplatz für die Freizeit oder am Wochenende?
Gibt es auf der Familienstation Spielzimmer?
Wieviele Kinder sind dort?
Braucht man ein Auto, z.B. zum Einkaufen?
Was kann man mit einem 5 jährigen dort am Wochenende machen, gibt es ein Schwimmbad?
Kann man einen Fernseher auf dem Zimmer ausleihen?
Hach, ich hätte soviele Fragen, aber das sind erst mal genug glaube ich.

Wäre super lieb von Dir wenn Du mir ein paar von meinen Fragen beantworten könntest.

Danke schon mal
Adde

Toffifee

Beitrag von Toffifee » 17 Nov 2008, 20:36

Die Klinik selbst hat ein Spiel-und Bastelzimmer sowie ein Schwimmbad. Einen kleinen Spielplatz und eine Liegewiese gibt es wohl auch. Ob man Fernseher auf den Zimmern haben darf, muss ich erst mal meine Freundin fragen, sie haben aber auf jeden Fall ein Fernsehzimmer.

Zum Einkaufen solltest Du schon ein Auto haben, da die Klinik am Stadtrand liegt und in der Nähe keine Geschäfte sind. Die Innenstadt von Bad Saulgau ist aber sehr schön, mit toller Fußgängerzone und gemütlichen Cafes. Ich bin da immer in der Kostbar anzutreffen ;) . Außerdem manchmal im Tanzlokal Mausefalle :-) . (aber das wird Dich jetzt weniger interessieren).
Fürs Wochenende mit Kid gibt es sonst noch das Happyland, ein riesen Indoorspielplatz.
Wie viele Kinder dort sind, hängt denke ich auch davon ab ob Du in den Ferien oder außerhalb kommst. Ich kann mal fragen, ob es da so einen Durchschnitt gibt.

Adde

Beitrag von Adde » 17 Nov 2008, 20:46

Danke Dir Toffife :danke:

Lieb von Dir mir so schnell zu antworten, das hilft mir schon viel weiter.

Wie weit ist es von der Klinik zum Happyland?
Frag doch bitte bitte Deine Freundin mal nach dem Fernseher und der Kinderzahl.
Ohne Sandmann und Tauch Timmi tauch kann mein Sohnemann nicht leben :-).

Viele Grüße Adde

Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 18 Nov 2008, 07:54

Original geschrieben von Toffifee

Die Klinik selbst hat ein Spiel-und Bastelzimmer sowie ein Schwimmbad. Einen kleinen Spielplatz und eine Liegewiese gibt es wohl auch. Ob man Fernseher auf den Zimmern haben darf, muss ich erst mal meine Freundin fragen, sie haben aber auf jeden Fall ein Fernsehzimmer.

Zum Einkaufen solltest Du schon ein Auto haben, da die Klinik am Stadtrand liegt und in der Nähe keine Geschäfte sind. Die Innenstadt von Bad Saulgau ist aber sehr schön, mit toller Fußgängerzone und gemütlichen Cafes. Ich bin da immer in der Kostbar anzutreffen ;) . Außerdem manchmal im Tanzlokal Mausefalle :-) . (aber das wird Dich jetzt weniger interessieren).
Fürs Wochenende mit Kid gibt es sonst noch das Happyland, ein riesen Indoorspielplatz.
Wie viele Kinder dort sind, hängt denke ich auch davon ab ob Du in den Ferien oder außerhalb kommst. Ich kann mal fragen, ob es da so einen Durchschnitt gibt.
Könntest du das bitte noch so - oder in leicht angepasster Form bitte in den betreffenden Thread in Kurklinik und Umgebeung einstellen. Dort wird es vermutlich am ehesten gesucht werden, wenn eine ähnliche Frage nochmal auftaucht.

Damit dieser Thread hier besser gefunden werden kann - ändere ich auch mal den Titel dieses Threads hier ab. Die Klinik liegt ja - wie schon geschrieben - in Bad Saulgau und nicht in Bad Sulzgau

xulii

Re: Klinik am schönen Moos Bad Saulgau?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:13

xulii

Re: Klinik am schönen Moos Bad Saulgau?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 01:38

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten