Maximilianklinik und Besuch vom Papa - wie war das bei Euch?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Barbara

Maximilianklinik und Besuch vom Papa - wie war das bei Euch?

Beitrag von Barbara » 18 Nov 2008, 13:53

Hallo,
mein Mann besucht uns evtl. im Januar während der Kur in Scheidegg. Wir sind in der Maximilianklinik.
Wer hat Erfahrungen mit "Papa-Besuchen" dort? Ich hätte einige organisatorische Fragen:

Dürfen Väter mit ins Haus? (man kann sich im Winter ja schlecht 24 Std. draußen aufhalten)
Können Väter dort an den Mahlzeiten teilnehmen?
Kann der Vater mit ins Haus, sodass man abends noch zusammensitzen kann, wenn die Kinder schlafen? (im Zimmer oder in einer Cafeteria o.ä.)

...

Vielleicht fällt Euch noch was anderes Wissenswertes ein über so ein Bescuhswochenende - oder Ihr habt einfach Lust mir zu erzählen, wie Ihr es verbracht habt. ich würde mich auch über Anregungen für Ausflüge im Winter freuen!!! Ich habe ja sonst kein Auto dort. Da hätte ich aber die Gelegenheit mit dem Auto meines Mannes gemeinsam Ausflüge zu unternehmen.

Danke schonmal,
Gruß
Barbara

xulii

Re: Maximilianklinik und Besuch vom Papa - wie war das bei Euch?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:16

xulii

Re: Maximilianklinik und Besuch vom Papa - wie war das bei Euch?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 01:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten