Kurklinken-Auswahl
Zur Mirgänebehandlung in Mutter-Kind-Kurkliniken hatte ich Dir auch schon mal in nem anderen Thread geschrieben - darauf würde ich wirklich kein Augenmerk legen..... wird in ner Mutter-Kind-Kur sowieso nicht wirklich diagnostiziert und behandelt werden können..... Dafrü gibts Spezialkliniken - die sich nur damit befassen....
prima, nun hast du nur noch 4 kliniken zur auswahl, das ist doch schon mal gut.
leider ist der thread jetzt ein bißchen konfus.
also, wenn es nur noch wenige kliniken sind, würde mir mein tel. schnappen, anrufen und die paar fragen dort stellen, dann hast du die genaueste auskunft.
viel glück bei deiner wahl,
viele grüße von kirsten

leider ist der thread jetzt ein bißchen konfus.
also, wenn es nur noch wenige kliniken sind, würde mir mein tel. schnappen, anrufen und die paar fragen dort stellen, dann hast du die genaueste auskunft.
viel glück bei deiner wahl,
viele grüße von kirsten

Gefunden über die Suchfunktion
Betrifft Maria Meeresstern
Betrifft Maria Meeresstern
Wir fahren im Januar in das Haus Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand. Dieses Haus wird anscheinend auch von Nonnen geführt, die allerdings "Weltoffen" sein sollen, so "weltoffen", dass mein Mann uns nicht besuchen DARF ( ob er es machen würde, wüsste ich nicht aufgrund der Entfernung, aber sicherlich eher kommen um uns abzuholen), und es anscheinend auch keine Fernseher gibt.
Liebe Grüße...