Kurklinken-Auswahl

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Mamele

Beitrag von Mamele » 09 Dez 2008, 15:57

8-| ist auch in Ordnung

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 09 Dez 2008, 16:10

Zur Mirgänebehandlung in Mutter-Kind-Kurkliniken hatte ich Dir auch schon mal in nem anderen Thread geschrieben - darauf würde ich wirklich kein Augenmerk legen..... wird in ner Mutter-Kind-Kur sowieso nicht wirklich diagnostiziert und behandelt werden können..... Dafrü gibts Spezialkliniken - die sich nur damit befassen....

Mamele

Beitrag von Mamele » 09 Dez 2008, 16:13

okay, danke

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 09 Dez 2008, 17:59

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und in deinen Beiträgen gestöbert. Wenn du da mal nachschaust, dann findest du auf die meisten deiner Fragen eine Antwort...

Hier
und hier
und nochmal
Liebe Grüße...

Mamele

Beitrag von Mamele » 09 Dez 2008, 18:09

:uuuuuuuups:

Mamele

Beitrag von Mamele » 10 Dez 2008, 21:41

hab mal editiert ....

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 10 Dez 2008, 21:54

prima, nun hast du nur noch 4 kliniken zur auswahl, das ist doch schon mal gut. :)

leider ist der thread jetzt ein bißchen konfus.

also, wenn es nur noch wenige kliniken sind, würde mir mein tel. schnappen, anrufen und die paar fragen dort stellen, dann hast du die genaueste auskunft.

viel glück bei deiner wahl,
viele grüße von kirsten ;)

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 10 Dez 2008, 22:05

Gefunden über die Suchfunktion

Betrifft Maria Meeresstern
Wir fahren im Januar in das Haus Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand. Dieses Haus wird anscheinend auch von Nonnen geführt, die allerdings "Weltoffen" sein sollen, so "weltoffen", dass mein Mann uns nicht besuchen DARF ( ob er es machen würde, wüsste ich nicht aufgrund der Entfernung, aber sicherlich eher kommen um uns abzuholen), und es anscheinend auch keine Fernseher gibt.
Liebe Grüße...

Mamele

Beitrag von Mamele » 10 Dez 2008, 22:18

ich danke Euch

die Kliniken sind nicht die, die zur Auswahl stehen, sondern die, wo noch Fragen offen sind 8-|

am besten gefallen würde mit Haus am Meer/Zingst, aber da schreckt mich die Anreise von 480 km/5,5 Std. ab 8-|

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 10 Dez 2008, 22:21

Also stehen die Kliniken nicht mehr zur Auswahl? Dann kann ich diesen Thread hier zumachen?
Liebe Grüße...

Antworten