Adipositas?!?!
Adipositas?!?!
Hallo!
Ich hoffe mir kann wer helfen?!?!
Suche eine Klinik die ein gutes Ernährungsprogramm anbietet! Nicht nur auf ihrer homepage, sondern eine, die es auch wirklich gewissenhaft umsetzt...
Wäre toll wenn hier jemand einen Tipp geben kann...die eine oder andere hatte vielleicht ne Schwerpunkt Kur, oder hat an einem Ernährungsprogramm während der Kur teilgenommen. Wäre klasse wenn ihr mir Eure Erfahrung dazu schildern könntet!
Bin jetzt vom ganzen lesen und suchen total verwirrt... :schwindlig:
Ich habe noch keinen Antrag gestellt, weiß daher auch nicht was im Attest stehen wird...aber ich habe arge Probleme mit Nebenhöhlen, Kids (4 und fast 6) alle paar Wochen neuen Infekt. Naja, und bin so ziemlich fertig (Job und Kind, Eheprobleme, finanzielle Sorgen....das ganze Drama).
So, nun warte ich auf Antworten die (hoffentlich) da kommen mögen! Vorher gucke ich nicht mehr weiter! Bin schon wieder kurz vorm aufgeben, wird mir schon wieder alles fast zuviel!
wartende luma!!!
Ich hoffe mir kann wer helfen?!?!
Suche eine Klinik die ein gutes Ernährungsprogramm anbietet! Nicht nur auf ihrer homepage, sondern eine, die es auch wirklich gewissenhaft umsetzt...
Wäre toll wenn hier jemand einen Tipp geben kann...die eine oder andere hatte vielleicht ne Schwerpunkt Kur, oder hat an einem Ernährungsprogramm während der Kur teilgenommen. Wäre klasse wenn ihr mir Eure Erfahrung dazu schildern könntet!
Bin jetzt vom ganzen lesen und suchen total verwirrt... :schwindlig:
Ich habe noch keinen Antrag gestellt, weiß daher auch nicht was im Attest stehen wird...aber ich habe arge Probleme mit Nebenhöhlen, Kids (4 und fast 6) alle paar Wochen neuen Infekt. Naja, und bin so ziemlich fertig (Job und Kind, Eheprobleme, finanzielle Sorgen....das ganze Drama).
So, nun warte ich auf Antworten die (hoffentlich) da kommen mögen! Vorher gucke ich nicht mehr weiter! Bin schon wieder kurz vorm aufgeben, wird mir schon wieder alles fast zuviel!
wartende luma!!!
-
Ich war im Tannenhof in Todtnauberg und hab auch am Vitess-Programm teilgenommen,es waren zwar viele termine,aber wirklich gut.
Norderheide gehört ja auch zur Familienhilfe,ich denke das das Vitessprogramm das gleiche ist.
Norderheide gehört ja auch zur Familienhilfe,ich denke das das Vitessprogramm das gleiche ist.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Hallo,
ich war in der Ostseeklinik Königshörn in Glowe. Ich habe dort nicht selbst am Adipositas-Programm teilgenommen (obwohl es wohl nötig wäre) Bei mir stand ein anderer Schwerpunkt (Infektanfälligkeit + Erschöpfung) im Vordergrund.
Aber ich hatte viel Kontakt zu den anderen Müttern und die waren sehr begeistert. Der Terminplan war zwar ziemlich voll, aber es hat allen Spaß gemacht und sie haben ordentlich Gewicht verloren und viel gelernt, was sie zu Hause umsetzen wollten.
Auch sonst kann ich Dir die Klinik sehr empfehlen:
www.ostseeklinik.de
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ruhig!
LG
Mareike
ich war in der Ostseeklinik Königshörn in Glowe. Ich habe dort nicht selbst am Adipositas-Programm teilgenommen (obwohl es wohl nötig wäre) Bei mir stand ein anderer Schwerpunkt (Infektanfälligkeit + Erschöpfung) im Vordergrund.
Aber ich hatte viel Kontakt zu den anderen Müttern und die waren sehr begeistert. Der Terminplan war zwar ziemlich voll, aber es hat allen Spaß gemacht und sie haben ordentlich Gewicht verloren und viel gelernt, was sie zu Hause umsetzen wollten.
Auch sonst kann ich Dir die Klinik sehr empfehlen:
www.ostseeklinik.de
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ruhig!
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
ich auch adipositas
Fahre nach Bordelum und freue mich drauf, vor allem was ich jetzt auch gelesen habe hier!!!!! Danke schon mal!