Kurklinik Fischland !!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
simsele75

Kurklinik Fischland !!

Beitrag von simsele75 » 27 Dez 2008, 11:26

Hallo !
Wir fahren vom 22.04.09-13.05.09 nach Wustrow in die Kurklinik Fischland !
Wer fährt zu diesem zeitpznkt auch dahin ? Wer war schon dort ?? Wie war es ?
Viele Grüße Simone

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Dez 2008, 12:17

ich war diesen Sommer dort... Wenn Du 11 Beiträge zusammen hast , kannst Du meinen Erfahrungsbericht lesen.....

Ich fand es nciht so toll---- Vor allem das Essen und die viel zu geringen sportlichen Angebote waren ne Katastrophe. Die ärztliche Betreuung fand ich auch nicht toll...

Aber es gab auch durchaus Frauen dort , denen es gefallen hat. Das waren meist die, die zum ersten Mal überhaupt eine kur machten . Sie hatten halt weniger Vergleichsmöglichkeiten...Selbst Frauen die dort schon mal waren , haben deutlich gesagt, daß das Essen sich deutliche verschlechtert hat...

Ganz ehrlich: ich würde mich mit Händen und Füßen sträuben wenn ich da noch mal hin sollte...

Für mich war es im wesentlichen ein Urlaub auf KK-Kosten in einer zugegebenermaßen wunderschönen Landschaft. Die und die allabendlichen Sonnenuntergänge waren wirklich sensationell.... Der Rest . naja....Aber da hat eben jeder auch ganz unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen.... ich schreibe hier nur für mein Empfinden. Lass Dich dadurch nicht verunsichern.

Wie gesagt: letztlich muss jeder selber urteilen..

xulii

Re: Kurklinik Fischland !!

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:08

xulii

Re: Kurklinik Fischland !!

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 02:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten