Kinderbetreuung im Therapeutikum Westfehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
melxxx

Kinderbetreuung im Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von melxxx » 03 Jan 2009, 10:45

Hallo,

alle die bereits im Therapeutikum waren, können mir vielleicht mal sagen, wie die Kinderbetreuung dort ist. Mein 5-jähriger geht ja in die Kindergruppen, sind die ok? Wie haben Eure Kinder das mitgemacht?

Außerdem habe ich noch einen 15 Monate alten Sohn. Der hat ja keine feste Gruppe. Kann man die Kleinen auch mal zwischendurch abgeben? Oder geht das nur während der Anwendungen?

Gruß Melxxx

Nick

Beitrag von Nick » 03 Jan 2009, 20:21

Hallo Melxxx,
ich war ja schon mal im Therapeutikum und fahre Ostern wieder dort hin.
Also dein kleiner wird wenn du Anwendungen hast betreut , bei uns war es so (Nick war damals 2 Jahre alt)danach musste ich ihn abholen.Wie es bei den 5 Jährigen ist weis ich nicht genau ,da meine mittlere schon bei den großen war.Kinder ab 5 essen mit der Kindergruppe ,die kleinen bei der Mutter.Fand ich aber sehr erholsam mal nur mit einem Kind zu essen (ich habe ja 3 Kinder).

Lg Susanne

ulrike39

Beitrag von ulrike39 » 04 Jan 2009, 16:54

Alos, mein Mann war im Sommer 2005 dort. Die große war fast 5 Jahre, für die war es kein Problem. Die Kleinen ( unser war damals 1,5 Jahre) war nur zu den Anwendungen des Vaters dort. Sie haben sich liebevoll gekümmert, dennoch war der Trennungsschmerz groß...
Soweit ich weiß, gab es verschiedene Themenwochen, wo dann dazu gebastelt wurde.
Meinem Mann hat es ganz gut dort gefallen, er würde die Klinik wieder für sich wählen.
LG, Ulrike

xulii

Re: Kinderbetreuung im Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:16

xulii

Re: Kinderbetreuung im Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 02:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten