Haus am Rennsteig...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
balsam

Haus am Rennsteig...

Beitrag von balsam » 08 Jan 2009, 19:40

kann mir irgendjemand etwas über dieses Haus schreiben? Ich wäre euch so dankbar für irgendwelche infos ausser der HP:
Danke

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Jan 2009, 19:49

Wo liegt das Haus ?

balsam

Am Rennsteig

Beitrag von balsam » 08 Jan 2009, 19:54

in Thüringen. ist ein sehr kleines Haus, weniger als 30 Betten, stelle ich mir aber familiär und entspannend vor.
lg

Chris

Beitrag von Chris » 08 Jan 2009, 19:54

Gesundheitszentrum "Am Rennsteig" - Steinheid
Schanzweg 15
98749 Steinheid

Chris

Beitrag von Chris » 08 Jan 2009, 19:59

Für dieses Haus liegen allerdings keine Erfahrungsberichte vor.

balsam

wie bekomme ich sonst noch infos?

Beitrag von balsam » 08 Jan 2009, 20:30

wenn es keine erfahrungsberichte gibt....
Gibt es irgendwelche Stellen /Beratungen, an die ich mich zu weiteren Infos über bestimmte Häuser wenden könnte?

Chris

Beitrag von Chris » 08 Jan 2009, 22:27

Die Klinik hat wohl keine eigene Homepage und über die Seiten der AWO ist auch nicht viel rauszubekommen. Wenn du dich für diese Klinik interessierst, dann frag doch mal bei der Klinik selber oder bei einer AWO-Stelle in deiner Nähe nach, ob es nicht einen Klinikprospekt gibt.

Erfahrungsberichte, und das soll ein kleiner Trost sein, sind zwar oft sehr hilfreich, aber manchmal eben auch wieder nicht, weil man sich doch am besten sein eigenes Bild macht von Kliniken.

Mach eine Liste, was dir wichtig ist, welche Indikationen die Klinik haben soll und versuch es mal über den Klinikfinder, bestimmt findest du dort dann auch noch weitere Informationen über andere Kliniken.
Und speziell das Haus am Rennsteig, da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich halt nach einem Hausprospekt oder bei der Klinik selbst zu erkundigen nach den Sachen, die dich interessieren.

Wenn es eine längere Liste ist, mail sie der Klinik doch zu, ich bin sicher, du wirst Auskunft bekommen.

Katharina77

RE: wie bekomme ich sonst noch infos?

Beitrag von Katharina77 » 22 Apr 2010, 20:50

Hallo,

mittlerweile müssten doch einige in Steinheid gewesen sein?!

Irgendwelche Erfharungen gemacht zum weitergeben bzw. ich möchte gerne alles wissen, was mich dort erwartet.

LG

xulii

Re: Haus am Rennsteig...

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 02:59

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten