Klinikinsel Sylt oder Haus Sonnenschein Langeoog, kann mich nicht entscheiden

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sonnennblume45

Klinikinsel Sylt oder Haus Sonnenschein Langeoog, kann mich nicht entscheiden

Beitrag von sonnennblume45 » 08 Jan 2009, 21:10

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidungsfindung helfen. Ich bevorzuge die Inselklinik Sylt und das Haus Sonnenschein auf Langeoog. Ich würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen, dann kann ich mich vielleicht besser entscheiden. In der Inselklinik soll es nur ein Zimmer für Mutter und Kind geben. Abgetrennt ist das Bett des Kindes durch eine Falttür?, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wer war dort schon und kann was dazu sagen?
Dagmar

sabinets

Beitrag von sabinets » 08 Jan 2009, 21:39

Hallo Dagmar,

zu den Kliniken kann ich dir nichts sagen, aber wenn du 11 Beiträge geschrieben hast, wirst du manuell freigeschaltet und kannst dann die Erfahrungsberichte lesen. Vielleicht hilft dir das dann bei der Entscheidungsfindung.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 08 Jan 2009, 22:18

Ich kenne beide Kliniken (noch) nicht. Ich fahre vom 28.4. an mit meiner Tochter ins Haus Sonnenschein. Die 2-Zimmer-Lösung ist einer der Gründe für diese Entscheidung :)

Wobei eine Falttüre ja auch irgendwie hinweist auf eine Art "2. Zimmer". Oder?

Tipp deine noch fehlenden Beiträge und lies mal die Erfahrungsberichte.....das gibt schonmal viel her! Und ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der was zu Sylt sagt. Elchfuzzi war im Haus Sonnenschein, muschelsammlerin auch. Und Laetitia zwar glaub ich auf Sylt, weiss aber nicht mehr, welche Klinik

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Jan 2009, 22:59

Original geschrieben von BetsyB

Elchfuzzi war im Haus Sonnenschein,
Hier bin ich :laola:

Ich bin total begeistert vom Haus Sonnenschein und möchte unbedingt dort nochmal hinfahren. Dieses Haus hat mir so super gefallen, weil es ein kleines familiäres Haus ist. Man ist sehr um unser Wohl besorgt gewesen und vom 1. Schritt ins Haus haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Und von den Appartments her kann ich es nur empfehlen. Alle Appartments bestehen aus 2 Zimmern (Schlafzimmer für Mama und Kinderzimmer) + Bad, ggfls. sogar noch einen begehbaren Kleiderschrank.
Wenn noch weitere Fragen sind, nur raus damit. Ansonsten schnell deine erforderlichen Beiträge schreiben und du kannst die Erfahrungsberichte einsehen, auch meinen :-)

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 09 Jan 2009, 08:13

Moin,
ich war schon zweimal zur Kur in der Insel-Klinik!
Das Haus ist schon etwas größer bemessen und der Geräuchspegel ist sehr hoch.
Das erste Mal hatte ich das Glück das wir in der obersten Etage ein Zimmer hatten - ueber zwei Ebenen".
Beim zweiten Mal waren wie in der mittleren Etage untergebracht - ein Zimmer mit "Trennwand".
Wenn das Haus voll ist - ist es sehr sehr laut!

Das Haus Sonnenschein ist ehr klein bemessen und man hat zwei Zimmer zur Verfügung.
Ich war zwar auch auf Langeoog aber nicht im Haus Sonnenschein sondern Awo Klinik Ostwind - habe mir aber das Haus Sonnenschein angeschaut und es hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Es sind auch zwei Unterschiedliche Inseln - aber jede für sich hat etwas besonderes.
Auf Langeoog fahren keine Autos und das ist für Kinder schon optimal.

xulii

Re: Klinikinsel Sylt oder Haus Sonnenschein Langeoog, kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:36

xulii

Re: Klinikinsel Sylt oder Haus Sonnenschein Langeoog, kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 03:02

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten