Das besondere im Miramar ist, dass das Mittag- sowie Abendessen auf den Zimmern eingenommen wird, was ich wirklich gut fand. Mittags steht das warme Essen auf dem Tisch im Zimmer. Das Abendessen ist als Büffet in der Flurküche aufgebaut, wo man sich dann bedient.
Wenn man etwas vom Mittagessen nicht mag, kann man morgens beim Frühstück Bescheid geben, dass man etwas anderes möchte.
So 2 oder 3 mal, während der Kur, gab es beim Mittagessen so richtige Ausrutscher, die mir nicht wirklich schmeckten. Meine Kleine war nicht so begeistert von der Küche, was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte. Sonst war das Essen doch recht okay. Die Auswahl beim Frühstück lies eigentlich nichts zu wünschen übrig.
Wünsche über Dusche bzw. Badewanne kann man vorab abgeben, die nach Möglichkeit berücksichtigt werden.
Bettwäsche mußt Du nicht mitbringen. Wenn Du was brauchst, bekommst Du neue Wäsche. Die Zimmerreinigung ist wirklich gut, gerade wenn man viel am Strand ist, fand ich das gut. Auch Töpfchen usw. bekommst Du bestimmt. Bist ja nicht die erste Mutter mit Kind, die anreist.
Ich habe mich im Miramar sehr wohlgefühlt, war wirklich alles ein guter Standard. Die Leute sind bis auf die eine oder andere Ausnahme super nett. Und an der Kinderbetreuung fand ich nichts zum Aussetzen.
Hast Du denn schon einen Platz dort? Wenn nicht, drücke ich Dir mal die Daumen, die haben ja dort immer eine gute Auslastung.