Mutterkindkur nach Rügen oder ins Allgäu!!! Im Febr?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 16 Jan 2009, 11:19

Da ich nie genug vom Meer bekommen kann, käme für mich nur Rügen in Frage. Hab vor längerem mal einen Bericht über diese Insel gesehen und war echt beeindruckt.
Aber ich würde es auch eher von deinen Indikationen bzw. dem Kurhaus abhängig machen, was eher auf euch zutreffen könnte.
Viel Glück bei der Wahl !!

trine36

Beitrag von trine36 » 16 Jan 2009, 21:15

Ich war im Februar auf Rügen und das Winter-Klima an der Ostsee fand ich überhaupt nicht rau! Das ist eher an der Nordsee der Fall.
Das Klima war eher mild UND: Schnee hatten wir auch, zum Glück gab es sogar Schlitten in der Klinik #D

Ich würde auch sagen, schau, welche Klinik Dir eher zusagt, das ist das Wichtigste!

Ob Du Zeit zum ausgiebigen Bummeln etc. haben wirst, kommt auf Deine/Eure Indikationen an! Ich hatte täglich 2-3 Termine und beide Kinder hatten auch Termine aufgrund unserer Indikationen, dann noch die Essenszeiten berücksichtigen und vielleicht mal Mutter-Kind-Angebote nutzen, und schon vergehen die Tage wie im Flug! Freie Vor- oder Nachmittage hatten wir nur am Wochenende.

LG

Noahlito

Beitrag von Noahlito » 22 Jan 2009, 11:36

Halli Hallo

ich kann auch im März ins Allgäu fahren und kann auch in die Klinik Maximilian oder in die Klinik Sonnenalm. Mich reizt diesesmal auch der Schnee, bin mir aber genau wie du nicht sicher in welches Haus. An der Ostsee war ich auch schon und zwar in Glowe. Das war echt super. Tolles Kurhaus: Ostseeklinik Königshörn

Ich drück dir die Daumen

Sanni

xulii

Re: Mutterkindkur nach Rügen oder ins Allgäu!!! Im Febr?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 02:17

xulii

Re: Mutterkindkur nach Rügen oder ins Allgäu!!! Im Febr?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 03:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten