Wer hat Kur-Erfahrungen bei Nahrungsmittelallergien?
Wer hat Kur-Erfahrungen bei Nahrungsmittelallergien?
Ist von Euch auch schon mal jemand mit seinem Kind zur Kur gefahren, dass unter Nahrungsmittelallergien leidet? Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich der Mahlzeiten? Konntet Ihr Euch auf die Einhaltung der "Diät" verlassen?
Bin etwas unruhig, da mein Sohn unter Milcheiweiß-, Fisch- und Erdnußallergie leidet und die Mahlzeiten in der Klinik alle getrennt laufen werden...
Bin etwas unruhig, da mein Sohn unter Milcheiweiß-, Fisch- und Erdnußallergie leidet und die Mahlzeiten in der Klinik alle getrennt laufen werden...
-
- Katzenmama
Ich war mit meinen Töchtern zweimal zur Kur und sie müssen eine sehr strenge Diät einhalten. Es ist aber jedesmal sehr gut gelaufen und wir hatten keine Probleme.
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!
Ich war bisher 2x zur Kur und bei mir bin ich die mit den Lebensmittelallergien, ich kann nur Positives berichten.
Ich bekam immer extra etwas gemacht, wenn es eben Sachen gab, die ich nicht essen kann.
Ich bekam immer extra etwas gemacht, wenn es eben Sachen gab, die ich nicht essen kann.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
-

ich war mit meinem Sohn 4x zur Kur und es hat immer super geklappt mit der Berücksichtigung der Allergien. Für alle Speisen die wir nicht essen konnten/dürften bekammen wir etwas anderes und das war super lecker. Es ging nur einmal etwas schief, was im trubel passsieren kann und das wurde in windeseile behoben.
Ich war mit meiner schon 2 x zur Muki u. Sie hat ne schwere Fructoseunverträglichkeit. Beide Male wurde im Vorfeld alles mit der Küche bzw. der Diätassistentin besprochen und es gab nie Probleme.
Und vor Ort konnten wir dann auch vieles besprechen .
Wo soll es denn bei Euch hingehen ?
Wir waren 1x in Carolinensiel u. 1 x im Miramar in Großenbrode !
Und vor Ort konnten wir dann auch vieles besprechen .
Wo soll es denn bei Euch hingehen ?
Wir waren 1x in Carolinensiel u. 1 x im Miramar in Großenbrode !
- muschelsammlerin
Haus Sonnenschein auf Langeoog - und ebenso Haus Wittdün, die beide Caritashäuser sind, stellen sich sehr gut auf Nahrungsmittelallergien ein.
Frag mal cathy_marie, die war mit mir in Haus Wittdün und ihr SOhn ist mit seinen Allergien echt gestraft...
LG HEike
Frag mal cathy_marie, die war mit mir in Haus Wittdün und ihr SOhn ist mit seinen Allergien echt gestraft...
LG HEike
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)