ich bin neu wer wer hat erfahrung mit klinik timmendorfer strand haus lindenhof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
kerze

ich bin neu wer wer hat erfahrung mit klinik timmendorfer strand haus lindenhof

Beitrag von kerze » 22 Jan 2009, 19:13

möchte mit meinen beiden kinder 8 und 14 an den timmendorfer strand haus lindenhof fahren wer wa da schon mal.

Wolle

Beitrag von Wolle » 22 Jan 2009, 19:25

Wir waren im April 2007 dort. Es war nicht schlecht. Ich persönlich fande die ärztliche Betreuung und die psychologische Betreuung nicht gut. Das Essen ging schon, man musste aber 17:00 Uhr da sein, sonst hatte man kaum noch Auswahl. Mein Physiotherapeutin Uta und Constanze sie macht die Entspannung waren klasse.
Durch meine Kur in Grafenau hatte ich einen Vergleich.
LG Sandra

kerze

Beitrag von kerze » 22 Jan 2009, 19:29

danke füf dein antworten. ist die klinik sauber. undn wie ist es mit den ferschiedenen häusern . muss mann dann lange laufen um zum essen zu gehen ? Danke fürs antworten

sabinets

Beitrag von sabinets » 22 Jan 2009, 19:30

Ich war auch schon dort und habe auch einen Vergleich und fand es dort auch nicht so gut. Auch die Lage ( direkt an der Hauptstrasse und bis zum Strand etwa 15 min an der Hauptstrasse entlang) fand ich nicht so gut.

Es gibt aber hier auch Mamis, die zufrieden waren.

Wenn du 11 Beiträge geschrieben hast und freigeschaltet bist kannst du die Erfahrungsberichte lesen und selber schauen, was für dich eine Rolle spielen würde. Es gibt schon einige zum Lindenhof.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

kerze

Beitrag von kerze » 22 Jan 2009, 19:35

danke für dein schreiben ich bekomme langsam einen einblick .und werde noch einmal über diese klinik ein bischen nachlesen. ich finde das hier klasse, das mann sich austauschen kann

Wolle

Beitrag von Wolle » 22 Jan 2009, 19:46

Über die Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen. War immer sauber. Auch das Schwimmbad.
Es gibt ja noch das Picollo Haus das ist ca. 200 m weit entfernt von den Hauptäusern. Aber die anderne Häuser liegen neben einander. Wir hatten immer schönes Wetter, da war es kein Problem.

Man merkt es eben immer erst dort, ob es einen gefällt.
LG Sandra

kerze

Beitrag von kerze » 22 Jan 2009, 19:57

ICH WAR SCHON 2 MAL DAS WIRD WOHL DAS LETZTE MAL SEIN DA MEIN SOHN SCHON 14 IST MIR HATTE ES IMMER GEFALLEN : JETZT SOLLTE ES MAL DAS MEER SEIN
GRUSS

Wolle

Beitrag von Wolle » 22 Jan 2009, 20:04

Wo warst du denn sonst?
LG Sandra

kerze

Beitrag von kerze » 22 Jan 2009, 20:09

ICH WAR AM REIN UND EIMAL IM BAYRISCHEN WALD ESWAR SEHR SCHÖN WENN DU DIE KLINIKEN WISSEN MÖCHTEST DANN MUSS ICH NACHSCHAUEN GEHEN: DIE KLINIKEN SIN VON DER BBK

snoopy

Beitrag von snoopy » 22 Jan 2009, 20:37

Hallo,

ich war im Juni 2007 im Lindenhof am Timmendorfer Strand und war damals eigentlich recht glücklich über die Zeit dort und hab ich mich auch ganz gut erholt.

Leider waren wir nur in den App. Picollo untergebracht und das ist tagsüber schon eine lauferei immer hin und her. Man hat es dort aber auch ruhiger als auf dem Gelände selber.

Die Ärztin dort war eine schon etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jeder kam mit ihr zurecht.

Von der Gegend her ist es sehr schön, man läuft gut 30 - 45 min bis zum Wasser. Kommt drauf an wie schnell man ist.

Leider wurde es nach unserem Kurgang schlechter dort, denke auch durcht die Ferien weil es sehr voll war und wohl auch einige Probleme dort gab.

Hab in letzter Zeit nichts mehr über die Klinik gelesen.

lg angie

Antworten