Männerbesuch

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Liese75

Männerbesuch

Beitrag von Liese75 » 26 Jan 2009, 12:02

Wie ist das eigentlich, wenn mein Mann uns am WE besuchen will?
Ist das ok oder eher nicht so erwünscht?

Liese75

Beitrag von Liese75 » 26 Jan 2009, 12:03

Speziell gehts hier um die Klinik Maximilian in Scheidegg..

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 26 Jan 2009, 12:14

Hallo,
ich habe Unterlagen bekommen wo bestimmte Zeiten sind wo Papas auch auf Zimmer dürfen.
Rufe doch einfach in der Klinik an und frage nach die sind total Nett :)

Herzkirsche

Beitrag von Herzkirsche » 26 Jan 2009, 12:54

Hallo,

prinzipiell ist Männerbesuch schon immer möglich, die Frage ist nur, wie die Kinder drauf reagieren, wenn der Papa dann wieder abreist. Außerdem geht der eigene Trott verloren - aber das ist nur meine Ansicht.

Herzkirsche

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 26 Jan 2009, 12:58

Wir hatten in den 3 Wochen keinen Papa-Besuch und das war auch gut so. Die Zeit war so schnell um und wir waren so ne tolle Truppe ... ich finde, man braucht das nicht unbedingt ...

Lorelei77

Beitrag von Lorelei77 » 26 Jan 2009, 13:19

Ich war ja bisher nicht auf Kur , aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein erneuter Abschied vom Papa wirklich hart ( vor allem für kleinere Kinder) ist - größere können da vielleicht schon anders mitumgehen. Wie alt sind denn deiner Kinder?

LG

Lorelei

st-peter

Beitrag von st-peter » 26 Jan 2009, 17:13

Wir hatten auch keinen Papa-Besuch während unsere Kur.

Die drei Wochen waren so schnell um, dass wir ihn auch nicht "vermisst" haben. Dafür hat er uns abgeholt und wir sind gleich für eine Woche an die Nordsee gefahren. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Liese75

Beitrag von Liese75 » 26 Jan 2009, 19:57

hmm, interessant, was ihr dazu meint.
Müssen wir dann auch nochmal überdenken.
MEine Kiddies sind 4 und bis dahin fast drei.

xulii

Re: Männerbesuch

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 04:44

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten