Rerik oder Kühlungsborn "Strandpark"
Rerik oder Kühlungsborn "Strandpark"
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Entscheidung welches die bessere Klinik für mich und meine drei Mädchen 12, 11 ind 1 Jahr/e ) ist?!?!
Ich weiß auch nicht wann ich fahren soll, ob in den Osterferien oder davor noch?!?!
Ich würde so gerne Erfahrungsberichte lesen...bei mir ist aber leider die Seite nicht zu öffnen?!`?!
Über Antworten freue ich mich sehr
Danke
LG Mafiyo
Ich weiß auch nicht wann ich fahren soll, ob in den Osterferien oder davor noch?!?!
Ich würde so gerne Erfahrungsberichte lesen...bei mir ist aber leider die Seite nicht zu öffnen?!`?!
Über Antworten freue ich mich sehr
Danke
LG Mafiyo
wenn du 11 beiträge geschrieben hast wirst du von einem admin manuell freigeschaltet, dann kannst du die berichte lesen 

liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
Ich war mit unserem Sohn im Herbst im Strandpark. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Es gibt auch zwei Erfahrungsberichte über diese Klinik.
Schau doch auch mal unter www.awosano.de dort kannst du dir eine persönliche "Internetseite" einrichten lassen (unter Kontaktformular). Über diese kannst du Kontakt mit der Klinik aufnehmen und persönliche Fragen stellen. Außerdem kann du dort auch sehen in welchen Kurgängen noch Plätze frei sind.
Wenn du spezielle Fragen zum Strandpark hast, schick mir eine IM.
Schau doch auch mal unter www.awosano.de dort kannst du dir eine persönliche "Internetseite" einrichten lassen (unter Kontaktformular). Über diese kannst du Kontakt mit der Klinik aufnehmen und persönliche Fragen stellen. Außerdem kann du dort auch sehen in welchen Kurgängen noch Plätze frei sind.
Wenn du spezielle Fragen zum Strandpark hast, schick mir eine IM.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
- immerdabei
Schreib ganz schnell 11 Beiträge, damit Du die Erfahrungsberichte lesen kannst, ich hab auch einen über Rerik geschrieben.
Über die Klinik in Kühlungsborn hab ich auch viel Gutes gehört, sie ist eher klein und familiär, hat aber kein Hallenbad.
Ansonsten her mit allen Fragen über Rerik...
Über die Klinik in Kühlungsborn hab ich auch viel Gutes gehört, sie ist eher klein und familiär, hat aber kein Hallenbad.
Ansonsten her mit allen Fragen über Rerik...
Liebe Grüße
Conny
MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016
Conny
MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016
Kühlungsborn
Hallo !
Also ich habe mich für die Klinik Strandpark in Kühlungsborn entschieden und fahre dort über Ostern hin mit meinen beiden Kindern. Mir war es wichtig, dass es sich um eine kleine Klinik handelt und dass Schulkinderbetreuung angeboten wird (mein Großer ist in der 1. Klasse). Und außerdem bin ich ein Ostsee-Fan.
Rerik liegt ja am Salzhaff, soll aber auch sehr schön sein. Es gibt in Kühlungsborn aber wohl kein Hallenbad, weder in der Klinik noch im Ort. Nur in einigen anderen Kliniken. Aber das stört mich nicht ganz so, weil mit zwei Kindern alleine schwimmen gehen - das stelle ich mir ziemlich stressig vor. Vielleicht war Dir diese Info ja eine kleine Entscheidungshilfe.
Liebe Grüße,
Dia65
Also ich habe mich für die Klinik Strandpark in Kühlungsborn entschieden und fahre dort über Ostern hin mit meinen beiden Kindern. Mir war es wichtig, dass es sich um eine kleine Klinik handelt und dass Schulkinderbetreuung angeboten wird (mein Großer ist in der 1. Klasse). Und außerdem bin ich ein Ostsee-Fan.

Liebe Grüße,
Dia65

- immerdabei
RE: Kühlungsborn
Na ganz so isses ja nicht ... auch in Rerik gibts die OstseeOriginal geschrieben von Dia65
Und außerdem bin ich ein Ostsee-Fan.Rerik liegt ja am Salzhaff, soll aber auch sehr schön sein. Es gibt in Kühlungsborn aber wohl kein Hallenbad, weder in der Klinik noch im Ort. Nur in einigen anderen Kliniken. Aber das stört mich nicht ganz so, weil mit zwei Kindern alleine schwimmen gehen - das stelle ich mir ziemlich stressig vor. Vielleicht war Dir diese Info ja eine kleine Entscheidungshilfe.
Liebe Grüße,
Dia65![]()

Kühlungsborn
Hallo,
in Kühlungsborn sollte im November 2008 eine neue Meerwasserschwimmhalle aufmachen vom Moradagebaut, aber öffentlich nutzbar, gegenüber von der Stella-Maris-Klinik. Die in West wird wohl nicht wieder eröffnen, das ist richtig. Falls ich was hör wg. der neuen, lass ich`s Euch hier wissen.
Lg.
Ostseefan Sanni :muede:
in Kühlungsborn sollte im November 2008 eine neue Meerwasserschwimmhalle aufmachen vom Moradagebaut, aber öffentlich nutzbar, gegenüber von der Stella-Maris-Klinik. Die in West wird wohl nicht wieder eröffnen, das ist richtig. Falls ich was hör wg. der neuen, lass ich`s Euch hier wissen.
Lg.
RE: Kühlungsborn
Ich habe gerade mal gegooglet. Das Auqaland Kühlungsborn soll irgendwann in 2009 eröffnen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Das es kein öffentliches Schwimmbad gibt, ist das einzige, was ich an Kühlungsborn zu bemängeln hatte. )x Aber, dass wird sich ja wohl demnächst ändern.Original geschrieben von Kursanni
Hallo,
Lg.

Liebe Grüße Astrid