gute Betreuung für die ganz Kleinen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
merlep

gute Betreuung für die ganz Kleinen?

Beitrag von merlep » 29 Jan 2009, 13:05

Hallo,

ich finde zwar die Idee von Iris sehr gut, Kurkliniken aufzulisten, die eine Kinderbetreuung schon für ganz Kleine anbieten, aber dann interessiert einen natürlich noch, wo die Betreuung auch wirklich gut ist.
Deshalb würde ich Euch gerne nach Euren Erfahrungen mit Kinderbetreuung für die Allerkleinsten (0 bis ca. 1,5 Jahre) fragen: Welche Kliniken könnt Ihr empfehlen? Wo waren die Betreuer gut ausgebildet, freundlich, liebevoll? Wo würdet Ihr Euer Kind auf keinen Fall wieder hingeben?
Mich interessieren v.a. Kliniken, die eine Betreuung auch außerhalb der Anwendungszeiten der Mütter auch schon für Säuglinge anbieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lisa

jucele

Beitrag von jucele » 29 Jan 2009, 13:09

Alos ich war 2005 in Mariameeresstern - ST Johann, mein Jüngster gerade 11 Monate. Die Betreueng war super gut und die Betreuensgzeiten auch in Zeiten wo ich keine Anwendungen hatte.
Kannst ja mal auf der HP gucken..

sannyi

Beitrag von sannyi » 29 Jan 2009, 16:27

ich kann dir auf jeden fall die ostseeklinik königshörn in glowe empfehlen, dort werden die kleinsten ganz liebevoll betreut!! ich hatte zwar kein so kleines kind dabei, aber zwei liebe mitkurende, und die waren sowas von begeistert!

dort werden die kinder natürlich auch außerhalb der therapiezeiten der mutter betreut, ist gar kein problem.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

tigger

Beitrag von tigger » 29 Jan 2009, 18:19

Da gebe ich sannyi recht :D . Die Betreuung in Glowe für die Kleinsten war super. Mein Sohn war gerade mal 15 Monate alt und obwohl er noch keine Betreuungserfahrung hatte, fand er es da super. Es gab keine Probleme beim "Abgeben". :)

Auch, wenn ich in der Mittagsschlafzeit Anwendungen hatte, wurde er aus dem Zimmer geholt, wenn er wach war - Dank Babyphon.

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 30 Jan 2009, 08:27

In der Mikina ist die Betreuung der Kleinen einfach Spitze

xulii

Re: gute Betreuung für die ganz Kleinen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 03:31

xulii

Re: gute Betreuung für die ganz Kleinen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 04:57

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten