Ostseeklinik Königshörn, Glowe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Birgit-Jonas

Ostseeklinik Königshörn, Glowe

Beitrag von Birgit-Jonas » 30 Jan 2009, 18:00

Hallo,
war jemand von Euch schon einmal zur Kur in der Ostseeklinik Königshörn?
Kann mir jemand etwas zu dieser Klinik sagen?
Grüßle Birgit

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 30 Jan 2009, 18:10

ich hab dich mal verschoben, weil deine Frage ja nix mit deiner Vorstellung zu tun hat.

Wenn du deine 10 Beiträge geschrieben hast, dann hast du Einblick in die ganzen Erfahrungsberichte.
Und wenn du hier mal oben den Suchbutton mit Glowe betätigst, werden dir ganz viele Beiträge dazu angezeigt

Aber ich glaube, du kannst dich auf Glowe ganz dolle freuen.

Die Klinik muss wie das Miramar ganz toll sein. Ist ja die gleiche Familie Jaecker, die die Kliniken betreut.

tigger

Beitrag von tigger » 30 Jan 2009, 18:14

Die Ostseeklinik Königshörn ist sehr zu empfehlen. Ich war da vor 4 Jahren schon gewesen und da es so toll ist, fahre ich in genau 3 Monaten wieder hin. :)

Hier ist der Link: http://www.ostseeklinik.de/

Nicht abschrecken lassen von der Größe, es verteilt sich und das Essen mit in kleinen Speisesäalen eingenommen. Das ganze Personal ist nett und auch so kann ich nichts negatives sagen ...

Mahols

Beitrag von Mahols » 30 Jan 2009, 19:27

Ich war im letzten Sommer in Glowe und bin total begeistert. Wenn Du für die Ostseeklinik eine Bewilligung hast, kannst Du Dich freuen!

Ich würde lieber heute als morgen wieder hinfahren und die Kinder fragen regelmäßig, wann denn endlich die 4 Jahre Wartezeit um sind 8-|

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

Julia_+_Samuel

Beitrag von Julia_+_Samuel » 30 Jan 2009, 19:36

Hallo Birgit,

zufällig komme ich aus der selben Großstadt ;-) wie du... Wahrscheinlich mit ganz anderen Problemen, aber meine KK hat mir auch Glowe empfohlen. Auch hier im Forum steht Glowe ganz hoch im Kurs.

Hast du denn deine Kur schon bewilligt bekommen?

VG
Julia

sannyi

RE:

Beitrag von sannyi » 30 Jan 2009, 20:33

Original geschrieben von Mahols

Ich war im letzten Sommer in Glowe und bin total begeistert. Wenn Du für die Ostseeklinik eine Bewilligung hast, kannst Du Dich freuen!

Ich würde lieber heute als morgen wieder hinfahren und die Kinder fragen regelmäßig, wann denn endlich die 4 Jahre Wartezeit um sind 8-|

LG
Mareike
und jetzt unterschreibe mal ich ganz fett bei mareike :o
ich war letzten sommer auch dort und es war superklasse! ich kann dir nix negatives berichten.....es gibt einfach nix!
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 30 Jan 2009, 20:51

Ich war jetzt zwei Mal da gewesen, und wenn ich in ein paar Jahren noch mal eine Kur bewilligt bekomme, werde ich auch wieder durchboxen, dort hin zu dürfen.

Was möchtest du denn genau wissen von der Klinik??? Könnte dir hier Romane schreiben und nur das Beste von der Klinik berichten, aber ob so deine speziellen Fragen beantwortet werden????

xulii

Re: Ostseeklinik Königshörn, Glowe

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 03:37

xulii

Re: Ostseeklinik Königshörn, Glowe

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:02

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten