Pennergame / Tageszusammenfassung
- immerdabei
sylke anders geht das auch gar nicht...wenn man allein vor sich hindümpelt und auf das schloß spart wird dat nix. is ja ne menge kohle, und die angreifer lauern ja nur auf einen mit viel kohle
ich finde bei uns läuft das supi!

liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
RE:
Original geschrieben von sannyi
sylke anders geht das auch gar nicht...wenn man allein vor sich hindümpelt und auf das schloß spart wird dat nix. is ja ne menge kohle, und die angreifer lauern ja nur auf einen mit viel kohle![]()
Kann dir nur zustimmen. Wir sind schon ein tolles Team.... :stolzbin: )::
Liebe Grüße
Katja
RE:
Ach Sylke, soviel Geldmangel herrscht bei Euch gar nicht...Original geschrieben von immeralleine
Ach so macht ihr das ... Naja bei uns herrscht immer cronischer Geldmangelaber wir haben jetzt zumindest das Bandeneigentum bis auf die letzte Stufe vom Konto durch ... dann könnten wir auch solche Sammelaktionen starten, gute Idee ...

Wir haben nämlich ein Programm, wo man sieht, wer wieviel Geld aufm Konto hat...

Pennertipps
Werde jetzt auch immerzu angegriffen und dann ist meine mühsam ersparte Kohle zum Teil weg.
Gebt ihr das Geld (bis auf das was man zur Weiterbildung braucht) in die Bandenkasse? Wie funktioniert das genau mir den Haustierkämpfen?
Gibt es sonst noch ein paar Tipps?
Gebt ihr das Geld (bis auf das was man zur Weiterbildung braucht) in die Bandenkasse? Wie funktioniert das genau mir den Haustierkämpfen?
Gibt es sonst noch ein paar Tipps?
In die Kasse nur, wenn kein anderes Bandenmitglied bzw Schlossanwärter (wird gemeinschaftlich bestimmt) greifbar ist.
Haustierkampf. Das Kampfprofil wird aktiviert und evtl. mit Passwort versehen. Ein anderer Spieler ruft dich auf und sendet dir eine Herausforderung, die du annehmen musst ( in deinem Profil erscheint oben rechts ein kleiner Hund). Das GEld landet bei dem der das stärkere Haustierhat bzw. bei gleichstarken Tieren muss einer sein Kampfprofil auf Neutral und der andere auf aggressiv einstellen.
Es kann max. so viel Geld gewonnen werden, wie man schon besitzt!
Etwas wirr, aber evtl. hilft es ja!
Haustierkampf. Das Kampfprofil wird aktiviert und evtl. mit Passwort versehen. Ein anderer Spieler ruft dich auf und sendet dir eine Herausforderung, die du annehmen musst ( in deinem Profil erscheint oben rechts ein kleiner Hund). Das GEld landet bei dem der das stärkere Haustierhat bzw. bei gleichstarken Tieren muss einer sein Kampfprofil auf Neutral und der andere auf aggressiv einstellen.
Es kann max. so viel Geld gewonnen werden, wie man schon besitzt!
Etwas wirr, aber evtl. hilft es ja!
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und

Nur dein Ht wird stärker. Hilft nur bei haustierkämpfen.
Ich hab meins nicht weitergebildet, da das oft HT-Kämpfe zum Geldverschieben erschwert.
Wenn dein HT weitergebildet ist gewinnt es öfter! und du wirst dein Geld nicht los!
Ich hab meins nicht weitergebildet, da das oft HT-Kämpfe zum Geldverschieben erschwert.
Wenn dein HT weitergebildet ist gewinnt es öfter! und du wirst dein Geld nicht los!
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
2 x St. Maria Borkum und